Antworten

Fehlercode 32010 bei iOS

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 21 von 24
227 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

@toniman30: Bitte dennoch immer nur unter einen passenden Thread melden und nichts mischen. Ich warte nun auf deine PN, damit ich mir das näher anschauen kann. 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 24
222 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


@Sanny_G 

 

PN ist raus 😉

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 23 von 24
217 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

@Sanny_G 

Hier auch:

"

Hallo...seit 2 Tagen kann ich mir auf dem iPad keine Aufnahmen mehr anschauen. Es erscheint der Fehler ode 32010. Auf dem Andoid funktioniert es auch nicht...erst die "Wartespirale des Todes" (Lädt...0%) und dann Fehlercode 2004.

Ich habe bei beiden Geräten den Cache gelöscht: keine Änderung.

Apps deinstalliert und neu installiert: keine Änderung.
Danke km Voraus!"

 

Die Fehlermeldungen von SKY sind doch pro Gerät auch unterschiedlich!

Es hängt doch irgendwie zusammen!

Deshalb hatte ich geschrieben:

"Post neu zuordnen? Happy New Year an die Moderatoren!"

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Dein-Geraet-wird-gerade-noch-registriert/m-p/756941/highlight...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 24 von 24
207 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

@digo: Dir und allen anderen auch ein frohes Neues. 😇 Ich schaue mal, wie wir ihm helfen können. 😉 

Antworten