Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
Skyder-21
Geräuschemacher
Post 101 von 154
2.791 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217

Hallo.Hatte die letzen Tage ca. 7mal angerufen. 5mal bekam ich nach ca. 20min eine Verbindung. Es wurde alles versucht...oder auch nicht. Letzten Endes war die 24h Frist schon einige Male abgelaufen....Es passiert nichts!!!

KatjaZ
Moderator
Post 102 von 154
3.177 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo @SO4,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Mods nicht beantwortet werden. Mit deinem Post in der Community landest du also automatisch auf unserem Radar. 😉

Sofern dein Anliegen noch besteht schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Cornelia_N
Moderator
Post 103 von 154
2.777 Ansichten

Code: PFE 4217

@Skyder-21: Ich habe in dem Thread https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/440781#M17024 auf deine Nachricht reagiert.

Viele Grüße, Conny
JensOetting
Geräuschemacher
Post 104 von 154
1.328 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Hallo,

seit einer Woche nun immer noch der Fehler PFE 4217.

Ein Armutszeugnis für das tolle Sky Go.

Bitte um Hilfe eines Moderators...

Schöne Grüße

Jens

Hotte9
Geräuschemacher
Post 105 von 154
2.596 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217 und 38640

Ich bin neu hier, Kunde seit mehreren Tagen. SkyGo läuft auf keinem meiner Geräte. Am Laptop wird Code 4217 angezeigt, die Androidgeräte zeigen Code 38640. Zwischendurch wird mir auch schon mal angezeigt, dass ich zu viele Geräte angemeldet habe. Das ist aber faktisch falsch. Ich brauche dringend und schnell Hilfe. 

axels
Moderator
Post 106 von 154
2.613 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217 und 38640

Guten Morgen @Hotte9,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
formel0603
Geräuschemacher
Post 107 von 154
2.721 Ansichten

Sky go Fehler Code PFE 4217

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen. Bekomme auf meinem Notebook mit Windows beim abspielen der App nach der Werbung den Fehler Code PFE 4217.

Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

schütz
Regie
Post 108 von 154
2.720 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler Code PFE 4217

SKY sagt das...

problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217 

Da dir das aber nicht hilft...

Hier der Sammelthread....

Fehlercode-38340/page/13 

formel0603
Geräuschemacher
Post 109 von 154
2.702 Ansichten

Vielen Dank für den Hinweis. Habe die App bereits seit einer Woche installiert.

Brauche dann einen  Sky Moderator der mir weiter helfen.

schütz
Regie
Post 110 von 154
2.699 Ansichten

Dann sitze es hier aus.

Er wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 111 von 154
2.675 Ansichten

Sky go Fehler Code PFE 4217

Hallo @formel0603,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thomas1966
Geräuschemacher
Post 112 von 154
2.867 Ansichten

Sky Go Fehler PFE4217

Liebe Skymitarabeiter,

ich lese hier immer wieder von so vielen Fehlern bei SkyGo und habe das Gefühl, dass einem hier eigentlich nicht weitergeholfen wird. Ich bekomme immer wieder verschiedene Fehler angezeigt. Bei meinem Laptop von Huwai kommt der Fehler PFE4217 und bei meinem Handy Samsung erschein immer wieder der Fehlercode 38640. Habe mehrmals die App bei beiden Geräaten gelöscht und neu aufgespielt, kein Erfolg. Mitlerweile habe ich Sky gekündigt, der Mitarbeiter hat sich bei dem Kündigungsgespräch um die Beseitigung des Fehlers sehr bemüht, aber ohne Erfolg.

Ich würde die Kündigung zurücknehmen wenn SkyGo funktionieren würde, aber ich glaube nicht so sehr daran. 

Gruß Wolfgang Enning

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Post 113 von 154
1.474 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler PFE4217

@Thomas1966Wie wärs mit einem Ausflug zu www.inoffsky.de? Grüße an digo und ziggy 🙂

Sky go Experten. Falls sie nicht weiterhelfen könnten - du kennst hinterher deinen Computer viel besser. Empfehlenswert.

Sanny_G
Moderator
Post 114 von 154
1.449 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE4217

Hallo @Thomas1966, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

Es kann ggf. helfen: 

1. App neustarten
2. Gerät neustarten
3. Netzwerkverbindung prüfen (z. B. dt. IP-Adresse? / VPN?)
4. Router neustarten
5. App deinstallieren, Gerät neustarten, App neu installieren

Hilft das nicht, ist es korrekt, dass du dich gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198 nun hier gemeldet hast.

Für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Nobbes
Geräuschemacher
Post 115 von 154
977 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe genau das Problem jetzt auch.

Auf einem MacBook genau so wie auf weiteren Geräten taucht entweder der Fehlercode PFE 4217 oder 38(irgendwas, auf dem Handy) auf. App deinstallieren, installieren, verschiedenste Browser und ähnliches, was hier schon beschrieben wurde, hat nicht funktioniert.

Bitte dringend um Hilfe .

@Sanny_G 

Nobbes
Geräuschemacher
Post 116 von 154
978 Ansichten

Hallo,

Habe jetzt ein paar Wochen nicht schauen können und mich unfassbar auf das Wochenende gefreut. Das wurde etwas in den Sand gesetzt weil Sky keine Lust hat zu funktionieren.

Die Hotline konnte mir null weiterhelfen und hat von dem Problem "noch nie gehört". Alles schon probiert, installieren deinstallieren, alles Quatsch.

•  mein MaCBook meldet den Fehlercode: PFE 4217
  •  mein IPhone meldet den Fehlercode: 38640
  •  mein Tabelt  meldet den Fehlercode: 38640
  • Downloads funkntionieren ebenfalls nicht (Fehlercode DO-0 auf meinem PC)

Fazit: So ist Sky Go für mich null brauchbar leider, wäre klasse wenn da Hilfe kommen würde.

Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.

axels
Moderator
Post 117 von 154
972 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @Nobbes,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

RDTim
Geräuschemacher
Post 118 von 154
318 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 4217

Gleicher Fehler auf Windos 11

christina
Moderator
Post 119 von 154
313 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode PFE 4217

Hallo @RDTim

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

PeegeeW
Special Effects
Post 120 von 154
290 Ansichten

After re-installing SkyGo on a new iMac M3, and following instructions to remove a start-up 001 error, I can now get SkyGo to start.  However, as soon as I try to access any channel, I get an error PFE 4217.  Your support tells me to "be patient", but 2 days later, my patience is running out.  I see many people have this error, but no-one seems to have been given a resolution.

MOD-EDIT: gesamten Thread in diesen hier verschoben. 

Antworten
Empfohlene Beiträge