- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2021 11:48
Hallo,
versuche es jetzt über diesen Weg. Telefonisch kann (bzw. will) mir wohl niemand helfen.
Habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver ( 1:1 Austausch weg. Defekt).
seit dem Austausch kann ich keine Aufnahmen mehr über die Sky Go App abspielen. Dies war immer problemlos möglich.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. "
Hoffe auf schnelle Hilfe seitens Sky.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.07.2021 20:55
Hallo, lässt sich leicht beheben:
Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.
Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.
Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.