12.07.2021 11:48
Hallo,
versuche es jetzt über diesen Weg. Telefonisch kann (bzw. will) mir wohl niemand helfen.
Habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver ( 1:1 Austausch weg. Defekt).
seit dem Austausch kann ich keine Aufnahmen mehr über die Sky Go App abspielen. Dies war immer problemlos möglich.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. "
Hoffe auf schnelle Hilfe seitens Sky.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2021 20:55
Hallo, lässt sich leicht beheben:
Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.
Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.
Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.
13.07.2021 09:22
Guten Morgen @Stolli85,
entschuldige die Probleme seit dem Austausch. Hast du die Sky Go App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert? Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Hinweismeldung.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.07.2021 16:08
Private Nachricht ist verschickt...
13.07.2021 20:55
Hallo, lässt sich leicht beheben:
Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.
Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.
Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.
15.07.2021 06:48
Vielen Dank für den Tipp.
Es funktioniert nun wieder...
09.11.2022 19:43
Bei mir funktioniert es auch leider auch nicht auf meinem neuen ipad, es kommt auch dieses Fehlermeldung bei aufgenommen Sendungen?
Lg Manfred
17.11.2023 16:15
Habe das gleiche Problem alles mögliche versucht zurücksetzen u.s.w. funktioniert alles nicht das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
17.11.2023 16:31
Ich hatte beim Abspielen von Aufnahmen auf einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite nur einen schwarzen Bildschirm. Der Neustart des Tablets (nicht des Receivers) hat das Problem bis auf Weiteres erst einmal behoben.
Gegebenenfalls kannst du auch einen Logout und einen neuem Login probieren.
17.11.2023 17:15
Hallo @Irokee68, es hat mit den Aufnahmen schon einmal funktioniert? Sind die Aufnahmen nicht mehr verfügbar oder wird eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du auch ein anderes Gerät testen, auf dem Sky Go installiert ist? Gruß, Ronald
17.11.2023 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 17:34
17.11.2023 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 19:54
Es wird mir alles angezeigt die Aufnahmen auch der Aufnahme Button. Es hat immer gut funktioniert aber seid einiger Zeit bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Ich schaue Sky Go auf einem IPad Pro und der Receiver ist im gleichen W LAN alles andere funktioniert ich kann über die App Aufnahmen Programmieren funktioniert alles super nur die Aufnahmen abspielen funktioniert nicht.
17.11.2023 20:03
Vielleicht ein Fehler in der App von Sky Go für Apple-Geräte? Hast du die Möglichkeit, es auf einem iPhone mit Sky Go zu testen?
17.11.2023 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 20:10
@Ronald_S hat dich gefragt, ob du SKY GO auf einem anderen Gerät testen könntest?
Hintergrund, eventuell stellt der Server von Sky keine ordentliche Verbindung über den SKY Q her.
Hier könntest du mal SKY Go deinstallieren und beim Receiver nur die Einstellungen zurücksetzen.
(Also Aufnahmen bleiben erhalten!)
Aber dann ist meist der Button nicht zu sehen.
Dann SKY GO neu installieren.
Eventuell versuchst du dann mal die Beta von SKY GO?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps
Programmierung ist ein komplett andere Schiene!
17.11.2023 20:43
@Irokee68, tritt der Fehler vom Screenshot schon länger als 24 Stunden auf? Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
10.02.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 22:31
Habe ebenfalls das Problem.. Im gleichen WLAN, zurückgesetzt etc.
Weiß langsam nicht mehr weiter.
Aufnahme Button ist da. Programmieren kann ich. Abspielen leider nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus 👍🏼
10.02.2024 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 22:40
Kann ich mich ebenfalls an dich wenden?
11.02.2024 10:25
Hallo @Denis0, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.03.2024 22:33
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme, dass mein Gerät noch registriert wird.
Habe alle Schritte die hier beschrieben durchgeführt aber leider klappt die Wiedergabe immer noch nicht...
könnte sich ein Moderator bitte bei mir melden um sich die Sache anzuschauen? 🙂
Dankeschön im Vorfeld
25.03.2024 11:21
Hallo @Fehlercode,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.03.2024 11:48
Huhu,
auch bei mir der Sky Go-Fehler, dass der Sky Q noch registriert wird.
Ich installiere überall Sky Go mal neu.