22.10.2020 15:35
12.01.2021 19:08
Ich habe dasselbe oben beschriebene Problem. Obwohl nur drei Geräte in der Liste angemeldet sind, kann nicht mehr als ein Gerät auf Sky Go zugreifen. Beim Programmabruf erscheint der Fehler 1416.
18.01.2021 18:39
20.01.2021 21:45
Hallo,
ich bekomme bei Sky go ständig die Fehlermeldung, das die max. Anzahl an Geräten erreicht ist.
Obwohl laut der Geräteliste meines Accounts noch 3 Geräte frei sind. Auch wenn ich ein weiteres Gerät lösche, also angeblich 4 Geräte frei sind., bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Finde ich schon irgendwie seltsam.
Was kann ich machen, um Sky go auch nutzen zu kommen?
Schon irgendwie ärgerlich. Bitte um Info
23.01.2021 21:01
Hallo.
ich wollte heute bei meinem Kumpel über Sky Go Fußball schauen. Obwohl nur meine 2 Geräte angemeldet waren konnten wir uns nicht anmelden da angeblich zuviele Geräte angemeldet waren. Habe auch alle Geräte abgemeldet und ging trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum?
25.01.2021 15:09
25.01.2021 15:47
Habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung
25.01.2021 21:06
Hallo,
ich wollte auf meinem Apple TV und auf einem PC gleichzeitig die Sky Go App nutzen. Leider kommt sobald die App auf eine Gerät läuft, bei dem zweiten Gerät die Fehlermeldung: Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kanst. Code: 1416
Da ich Sky Q gebucht habe, sollten doch 3 Geräte gleichzeitig funktionieren. In der Geräteliste sind nur 2 Geräte angemeldet.
Bitte um Hilfe!!
26.01.2021 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 21:02
Hallo @Razor2104 und @Folstrecker, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Vorab und allgemein:
1. Streamanzahl
a) siehe https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
b) siehe https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
2. Wenn die Voraussetzungen für mehrere Streams gegeben sind, es aber nicht geht, ist es ist ratsam, sich immer überall korrekt auszuloggen und dann ggf. eine neue Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen festzulegen.
Damit ich euch 2 genaue Auskünfte geben kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.01.2021 13:53
30.01.2021 17:31
Bei mir ist das auch so. Wollte das go plus Abo dazu buchen,aber das geht auch nicht.
30.01.2021 18:20
Hallo, Ich habe ähnliches Problem. Bei mir kommt der FehlerCode:1416 , Du hast die maximale Anzahl an Geräten ....usw.. Dies ist aber nicht der Fall. In meiner Geräteliste bisher 2 Geräte von 5. Leider hat das löschen eines Gerätes auch nichts gebracht. Was kann ich tun?
31.01.2021 14:34
31.01.2021 14:41
du kannst über den Chat dazubuchen, wenn das für deinen Vertrag möglich ist. Manchmal hilft Cache leeren oder ein anderer Browser.
Nur aufpassen, dass du nicht dadurch in die neue Preisstruktur kommst, wenn du einen guten rabattierten Vertrag hast.
31.01.2021 19:28
31.01.2021 19:31
Hallo
Ich hab es online versucht,das hat aber nicht funktioniert,letzte Woche. Das hab ich aber gar nicht gemerkt.
Gestern dann wollte ich es am TV buchen über mei Sky, aber da stand dann das ich es buchen kann,aber dann zahle ich im Monat 65 Euro.
Somit hat sich das für mich erledigt.
Danke
Lieben Gruß
12.02.2021 22:12
Guten Abend,
folgendes steht in meinem Vertrag:
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten verwenden.
4 Geräte habe ich registriert
Aber seit Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann.
Liebes Sky-Team, ich bitte nun auf diesem Weg um eine schnellstmögliche Lösung, da ihr telefonisch nicht erreichbar seid. Seit Tagen läuft das Band ...mal mit einer Wartezeit von ca. 5 Minuten und nach 7 Minuten wird aufgelegt und mal ist es nur 1 Minute und nach 10 Minuten läuft immer noch das Band. Toller Service, aber vielleicht zeigt ihr in der Community, daß euch Kunden wichtig sind.
Viele Grüße
Finman
13.02.2021 09:56
13.02.2021 13:40
Hallo,
ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Kann nicht mit zwei Geräten gleichzeitig gucken.
Wer kann mir weiterhelfen?!
VG
13.02.2021 13:55
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. In der Vergangenheit ging das problemlos, jetzt kommt die fehlermeldung 1416
Was tun. Danke für einen Hinweis
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
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25.04.2025 16:02 | ||
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25.04.2025 10:44 | ||
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25.04.2025 10:12 | ||
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24.04.2025 10:23 |