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Fehlermeldung 1416

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hoelzlwf
Geräuschemacher
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Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo,

ich bekomme bei Sky go ständig die Fehlermeldung, das die max. Anzahl an Geräten erreicht ist.

Obwohl laut der Geräteliste meines Accounts noch 3 Geräte frei sind. Auch wenn ich ein weiteres Gerät lösche, also angeblich 4 Geräte frei sind., bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. 

Finde ich schon irgendwie seltsam.

Was kann ich machen, um Sky go auch nutzen zu kommen?

Schon irgendwie ärgerlich. Bitte um Info

Mayk
Moderator
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Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @hoelzlwf,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Frank1907
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo,

ich wollte auf meinem Apple TV und auf einem PC gleichzeitig die Sky Go App nutzen. Leider kommt sobald die App auf eine Gerät läuft, bei dem zweiten Gerät die Fehlermeldung: Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kanst. Code: 1416

Da ich Sky Q gebucht habe, sollten doch 3 Geräte gleichzeitig funktionieren. In der Geräteliste sind nur 2 Geräte angemeldet.

Bitte um Hilfe!!

JoelM
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo @Frank1907,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Anderl65
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo

Scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit Wochen funktioniert die Sky Go App nicht.

Mal Fehelrcode 1316 heute ist es 1416. Meine Geräteliste ist entweder leer oder hat 2 Einträge und 3 frei. Das variert ich weiß nur nicht wie.  Ich habe schin x mal bei Sky angerufen bin 5 mal aus der Leitung gefallen und an acht verschiedene Leute geraten. Mal hieß es ein Techniker muss sich das anschauen und meldet sich (bisher nix) mal wurde mir ein Rückruf zu gesagt. Auch nix Einer sprach davon dass da die "Hülse" nicht gesetzt wäre und ich hatte schon Hoffnung. Dann flog ich aus der LEitung und wieder nix. Wollte gerade mal beim BL Spiel reinschauen und nix funktionert.  Ich bin so durch und dabei kenne ich den Leidensdruck. bin schon so lange Kunde 🙂

Keiner kann oder will mir helfen.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Hey Anderl65,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
PK10
Kaffeekocher
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Habe leider dasselbe Problem. Bitte um Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 1416

Hi PK10,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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