20.01.2021 21:45
Hallo,
ich bekomme bei Sky go ständig die Fehlermeldung, das die max. Anzahl an Geräten erreicht ist.
Obwohl laut der Geräteliste meines Accounts noch 3 Geräte frei sind. Auch wenn ich ein weiteres Gerät lösche, also angeblich 4 Geräte frei sind., bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Finde ich schon irgendwie seltsam.
Was kann ich machen, um Sky go auch nutzen zu kommen?
Schon irgendwie ärgerlich. Bitte um Info
25.01.2021 15:09
25.01.2021 21:06
Hallo,
ich wollte auf meinem Apple TV und auf einem PC gleichzeitig die Sky Go App nutzen. Leider kommt sobald die App auf eine Gerät läuft, bei dem zweiten Gerät die Fehlermeldung: Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kanst. Code: 1416
Da ich Sky Q gebucht habe, sollten doch 3 Geräte gleichzeitig funktionieren. In der Geräteliste sind nur 2 Geräte angemeldet.
Bitte um Hilfe!!
27.01.2021 13:53
28.02.2021 19:47
Hallo
Scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit Wochen funktioniert die Sky Go App nicht.
Mal Fehelrcode 1316 heute ist es 1416. Meine Geräteliste ist entweder leer oder hat 2 Einträge und 3 frei. Das variert ich weiß nur nicht wie. Ich habe schin x mal bei Sky angerufen bin 5 mal aus der Leitung gefallen und an acht verschiedene Leute geraten. Mal hieß es ein Techniker muss sich das anschauen und meldet sich (bisher nix) mal wurde mir ein Rückruf zu gesagt. Auch nix Einer sprach davon dass da die "Hülse" nicht gesetzt wäre und ich hatte schon Hoffnung. Dann flog ich aus der LEitung und wieder nix. Wollte gerade mal beim BL Spiel reinschauen und nix funktionert. Ich bin so durch und dabei kenne ich den Leidensdruck. bin schon so lange Kunde 🙂
Keiner kann oder will mir helfen.
01.03.2021 17:22
01.03.2021 21:17
Habe leider dasselbe Problem. Bitte um Hilfe.
02.03.2021 10:29