16.09.2019 22:03
Hallo zusammen,
obwohl ich nur auf den pc schaue bekomme ich beim laptop die o.g. Fehlermeldung. Ich habe definitiv nur ein Gerät laufen. Alles erst seit der Vertragsverlängerung!!! Geräteliste wurde zurück gesetzt.
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2020 19:22
wenn du auf deine iPad Sky schaust, dann geht natürlich nicht auch dein Notebook....du kannst nur an 1 Gerät schauen....nur wenn man Sky Go Extra noch hat, oder den Q-Service wird es gehen....
16.09.2019 22:51
Wie sieht deine Geräteliste aus, auf "Mein SKY"? zeig mal
Wurde dein Gerät dort zeitlich erkannt? Probelogin und ablesen...
Eventuell etwas noch angemeldet geblieben??? Fehler...
Deinstalliere SKY GO sauber nach Anweisung und installiere neu.
Wieder auf Geräteliste schauen.
Gehe davon aus, du hast kein SKY Q ...
Sonst Moderator.
16.09.2019 23:00
Hallo @digo
Skyliste war nur PC und iPad angemeldet.. ich wollte mein Laptop anmelden ging nicht code 1416 obwohl ipad ausgeschaltet war und nur sky am PC lief. PC Skygo App geschlossen anmeldung Laptop möglich. PC wieder an und Code 1416!!!
Ja Sky Q
Sky hat mir gestern die Geräteliste zurück gesetzt. Vorher funktionirte es immer!
16.09.2019 23:15
Bei SKY Q dürfte es keine Rolle spielen ob du auch deine anderen Geräte an oder aus hast.
4 Geräte hast du ja.
Du brauchst die Anwendungen nur zu schließen und dich nicht extra abmelden.
Installiere SKY GO auf deinen Geräten neu. Deinstall und Install nach Anweisung.
Sonst leider nur über Moderator.
Zeige mal die Daten der Liste an, nach den nächsten Versuchen.
Screenshot
19.09.2019 11:38
Sky schrieb: app löschen neu installieren und alles ist gut!!!
Habe ich gemacht. Fehlermeldung: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit.......
Quatsch, ich habe nur den PC an und wollte mich mit iPad einloggen und schon erscheint die Meldung.
Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeee
19.09.2019 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 12:22
Häng dich mal an benjamin.... die sollte nochmals zurückgesetzt werden, die Geräteliste!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Geraeteliste-irrtuemlich-geleert/m-p/287370#M9587
19.09.2019 11:23
19.09.2019 12:20
Screnshot von der Geräteliste "Mein SKY" wolltest du nicht?
Hätte mich interessiert.
19.09.2019 12:28
19.09.2019 12:34
Hm und auf den beiden von heute laufen keine Anwendungen, Aufnahmen oder sonst was?
Auf dem dritten auch nicht...
Nur der Startbildschirm...
Schreib dann mal bitte das Ergebnis.
19.09.2019 14:06
22.10.2019 21:53
Was ist Fehler 1416 ? Es schaut einer über sky go und beim zweiten wird gesagt das zuviele schauen.
30.11.2019 15:45
Hallo zusammen,
in meiner Geräteliste (Sky.de oder die MeinSky-App) habe ich momentan 3 Geräte erfasst, mit denen ich SkyGo nutzen kann. Darunter auch ein Microsoft Surface Tablet. Ein Gerät ist also sogar noch unvergeben.
Wenn ich nun SkyGo auf dem Surface starten will, erhalte ich den Fehlercode 1416.
Was ist zu tun? Bitte um Hilfe, danke.
02.12.2019 18:42
HAALLOOOO....SKYYYYYYY!!!!
02.12.2019 18:54
Hast du jetzt wirklich geglaubt, dass sich nach 2 Tagen schon ein Moderator hier gemeldet hätte?? 🤣🤣
Wenn du dich mal ein klein wenig in dieser "herrlichen Community" umschaust und wahllos irgendwelche Threads liest, wo Kunden Probleme haben, kannst du ja mal schauen WANN (wenn überhaupt) sich ein Moderator dort gemeldet hat 😉
Mit ein bisschen Glück bekommst du schon nach (frühestens) 5-6 Tagen eine Standardantwort, wo du dann per PN deine Daten an den Moderator verschicken darfst und wenn du Pech hast, dann dauert das alles noch um einiges länger ...
Ist mittlerweile Standard bei Sky und hier in der Community - das wird Kundenservice ganz groß geschrieben 🙄🙄
04.12.2019 18:10
on
08.02.2020
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
08.02.2020
19:23
by
KatjaZ
Moin SkyGo-Team,
ich wollte gerade die SkyGo-App für Windows (gerade erst runtergeladen, sollte die aktuellste Version sein) nutzen, um mir die Bundesliga anzusehen. Ich bekomme allerdings die Fehlermeldung 1416, dass meine Kundennummer auf mehr als 2 Geräten gleichzeitig genutzt wird.
In meinem Sky-Profil ist mein iPad gelistet, auf welchem das Spiel gerade läuft. In der Liste hatte ich noch meinen alten Laptop gelöscht, inzwischen ist mein neuer Laptop erfasst, auf welchem ich das Spiel eigentlich sehen wollte. Zudem sind da noch 2 Slots frei.
Wenn ich also nur 2 Geräte (iPad und neuer Laptop) in meiner Geräteliste habe und nur auf einem Gerät (iPad) gerade das Spiel gestreamt wird, wie kann es dann sein, dass die Windows-App die Fehlermeldung ausgibt, es wären mehr als 2 Geräte aktiv?
Zuhause läuft noch mein Telekom-Receiver mit, auf welchem ich die Sky-Programme empfange. Aber der kann ja mit SkyGo nichts zu tun haben und er ist ja auch nicht in meiner Geräteliste aufgeführt.
Gruß aus Hamburg
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
08.02.2020 19:22
wenn du auf deine iPad Sky schaust, dann geht natürlich nicht auch dein Notebook....du kannst nur an 1 Gerät schauen....nur wenn man Sky Go Extra noch hat, oder den Q-Service wird es gehen....
08.02.2020 20:32
Ich hatte versucht das Spiel zuerst auf dem Laptop zu schauen, da kam eine Fehlermeldung dass noch ein Update der Windows-App fehlte. Warum auch immer, ich hatte die Windows-App gerade erst frisch von Sky runtergeladen und installiert. Daher hatte ich das iPad angemacht und wollte dann zurück auf den Laptop wechseln.
Und wenn man sich die Fehlermeldung mal durchliest ist das nicht von Belang. In der Fehlermeldung steht drin, dass ich mehr als 2 Geräte gleichzeitig nutzen würde. Wenn ich auf dem Laptop und auf dem iPad parallel schauen würden wären es exakt 2 Geräte (und nicht mehr als 2 Geräte). Und da ich dann nur das iPad laufen hatte (also nur 1 Gerät, Laptop wollte ja nicht wegen der 1416-Fehlermeldung) kann auf dem Laptop nicht eine Fehlermeldung kommen, dass ich mehr als 2 Geräte zeitgleich benutze. Irgendwas im Sky-System scheint nicht bis 2 zählen zu können.
Gruß aus Hamburg
07.03.2020 16:11
Hallo zusammen,
in meiner Geräteliste (Sky.de oder die MeinSky-App) habe ich momentan 3 Geräte erfasst, mit denen ich SkyGo nutzen kann. Ein Gerät ist also sogar noch unvergeben.
Wenn ich nun SkyGo gehe erhalte ich den Fehlercode 1416.
Was ist zu tun? Bitte um Hilfe, danke.
09.03.2020 15:42