Antworten

Fehlermeldung 1416

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
121 Ansichten

Fehlermeldung 1416

Hallo zusammen, 

obwohl ich nur auf den pc schaue bekomme ich beim laptop die o.g. Fehlermeldung. Ich habe definitiv nur ein Gerät laufen. Alles erst seit der Vertragsverlängerung!!! Geräteliste wurde zurück gesetzt. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 10
112 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Wie sieht deine Geräteliste aus, auf "Mein SKY"? zeig mal

Wurde dein Gerät dort zeitlich erkannt? Probelogin und ablesen...

Eventuell etwas noch angemeldet geblieben??? Fehler...

Deinstalliere SKY GO sauber nach Anweisung und installiere neu.

Wieder auf Geräteliste schauen.

Gehe davon aus, du hast kein SKY Q ...

Sonst Moderator.

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
110 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo @digo

 

Skyliste war nur PC und iPad angemeldet.. ich wollte mein Laptop anmelden ging nicht code 1416 obwohl ipad ausgeschaltet war und nur sky am PC lief. PC Skygo App geschlossen anmeldung Laptop möglich. PC  wieder an und Code 1416!!!

Ja Sky Q

Sky hat mir gestern die Geräteliste zurück gesetzt. Vorher funktionirte es immer!

 

 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 10
107 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Bei SKY Q dürfte es keine Rolle spielen ob du auch deine anderen Geräte an oder aus hast.

4 Geräte hast du ja.

Du brauchst die Anwendungen nur zu schließen und dich nicht extra abmelden.

Installiere SKY GO auf deinen Geräten neu. Deinstall und Install nach Anweisung.

Sonst leider nur über Moderator.

Zeige mal die Daten der Liste an, nach den nächsten Versuchen.

Screenshot

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
84 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Sky schrieb: app löschen neu installieren und alles ist gut!!! 

Habe ich gemacht. Fehlermeldung: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit.......

Quatsch, ich habe nur den PC an und wollte mich mit iPad einloggen und schon erscheint die Meldung.

 

Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeee

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 10
80 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Häng dich mal an benjamin.... die sollte nochmals zurückgesetzt werden, die Geräteliste! 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Geraeteliste-irrtuemlich-geleert/m-p/287370#M9587

 

Sky_330x330.png
Moderator
Posts: 1,306
Post 1 von 7
4 Ansichten
Hallo @AlexSobo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 10
79 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Screnshot von der Geräteliste "Mein SKY" wolltest du nicht?

Hätte mich interessiert.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
72 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

127B5EBD-17C4-46FC-BCB6-42F13CE3DD5F.jpeg

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 10
68 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hm und auf den beiden von heute laufen keine Anwendungen, Aufnahmen oder sonst was?

Auf dem dritten auch nicht...

Nur der Startbildschirm...

 

Schreib dann mal bitte das Ergebnis.

 

Moderator
Posts: 1,596
Post 10 von 10
64 Ansichten

Fehlermeldung 1416

Hallo @XXL-Hamburger,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten