Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 481 von 523
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hey Krappe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Bklein1984
Special Effects
Posts: 3
Post 482 von 523
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Habe selbes Problem mit Fehler 38640 und bitte um raschen lösungsansatz

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 483 von 523
1.104 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Bklein1984,

 

tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung bei Sky Go erhältst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

woelffe
Special Effects
Posts: 4
Post 484 von 523
1.131 Ansichten

Fehlercode 38640

Ich bekomme in der Sky Go App auf einem Android Tablett den Fehlercode 38640 (-35651581)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 485 von 523
1.127 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Gibt ein paar >Ergebnisse in der Suche hier. War nichts dabei?

 

 

 

woelffe
Special Effects
Posts: 4
Post 486 von 523
1.122 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Nope da hat nichts geholfen. Kein Neustart, keine Neuinstallation.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 487 von 523
1.117 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Dann muss das e. ModeratorIn regeln. Meldet sich hier.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 488 von 523
1.107 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@woelffe 

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Kannst ja mal die Beta versuchen.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

Android Version und Hardware?

Älteres Gerät ohne Systemaktualisierung? Ein davon  gestrichenes Erzeugnis?
Standort, WLAN, Software neu (VPN oder ..m Virenscanner kennst du ja noch)

Vorher war es in Ordnung?
Wann kommt die Fehlermeldung?

Hast du es mal über den Provider versucht, ohne WLAN/LAN? SIM vorhanden?

Bei dieser Fehlernummer sind viele Möglichkeiten vorhanden.

Sonst mach über einen Hotspot, anderes Phone, zum Test!

daumaas
Special Effects
Posts: 3
Post 489 von 523
875 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe auch denselben Fehlercode auf meinem Android Tablett, versuche einen Moderator zu kontaktieren wenn das ok ist LG thomas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 490 von 523
863 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @daumaas !

 

Die Mods kontaktieren dich und bitten darum, ihnen eine PN zu senden.

 

Unaufgeforferte PNs werden nicht gelesen.

Einfach immer wieder hier vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

daumaas
Special Effects
Posts: 3
Post 491 von 523
1.035 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

ah ok danke für die info, dann bitte mich zu kontaktierten

 

Ich habe Sky Go App schon zweifach deinstalliert und neu installiert, sowie Neustarts des Tabletts durchgeführt. Keine Veränderung, Einloggen klappt ganz normal aber beim Abspielen immer derselbe Fehler !

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 492 von 523
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hey daumaas,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

daumaas
Special Effects
Posts: 3
Post 493 von 523
1.009 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

danke ! habe dir Private Nachricht geschrieben

 

LG

thomas

1-2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 494 von 523
967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, ich kann mich bei der SKY GO App endlich einloggen,aber ich kann mir leider nichts ansehen weil der Fehlercode 38640 jedesmal kommt. Neuinstallation der App hat sich leider nichts gebracht...kann mir bitte jemand helfen?

Ich möchte mein SKY Abo endlich nutzen können.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 495 von 523
967 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @1-2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

UweM69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 496 von 523
923 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi bei mir auch Fehlercode 38460.Heute Vertrag abgeschlossen,und Sky Go funktioniert nicht.App neu installiert.Cache geleert.Handy neu gestartet.Nichts funktioniert.Was tun?!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 497 von 523
922 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @UweM69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MaxiSch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 523
896 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, ich habe auch den Fehlercode 38460. Sky und die Sky Go App frisch geholt und es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 499 von 523
886 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Guten Morgen MaxiSch,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

addivegas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 500 von 523
853 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Auch bei mir kommt es immer wieder zu dem Fehlercode.

 

App schon mehrfach neu installiert und Gerät neugestartet. (Gerät ist ein Samsung Galaxy S21)

 

Hoffe ein Sky Moderator hat Zeit 😉😅

Antworten