09.02.2022 19:24
Hallo @Lengsfeld,
gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2022 20:23
Das ist wohl ein schlechter Scherz, seit vertragsbeginn geht sky go App nicht, immer der fehlercode.
Eure Experten haben bis heute nicht angerufen, wie lange soll ich noch warten, sind mittlerweile 14.tage vergangen.
Wie lange hat man Rücktrittsrecht vom Vertrag?
25.02.2022 20:42
Hallo @leiti1812,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.03.2022 11:39
Hallo, ich habe leider die gleichen Probleme, sowohl bei Android als auch bei der Windows-App.
25.03.2022 08:39
Guten Morgen @Moseshdh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
03.04.2022
10:33
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2022
16:03
by
KatjaZ
Auf allen Geräten!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2022 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 12:10
SKYsystemfehler...
Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/33
Weil nur die Nummer anders ist, das Problem aber nicht.
Da muss eh ein MOD ran.😉
Oder hier ganz alleine aussitzen in der Hoffnung das ein MOD hier bald aufschlägt...
03.04.2022 16:07
Hallo @ManuVice,
schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.04.2022 09:19
Habe leider gleiche Probleme es kommt immer die Fehlermeldung 38640. Habe vor 3 Wochen mit dem Support telefoniert der mir sagte er gibt es der Technik Abteilung weiter seitdem keine Antwort mehr.
14.04.2022 09:27
Hi,bei mir hat es sich gelöst. Es funktioniert. Wenn ein Sky Mitarbeiter dir den persönlichen PN anbietet, Mitmachen. Im Hintergrund wird dann hoffentlich die Datenbank aktualisiert.dann klappt es. Bin sehr zufrieden.
Vielleicht nochmal nachlassen oder neu posten. Gruss
14.04.2022 10:19
Hey Krappe,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule