Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,283
Post 461 von 471
444 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo @Lengsfeld,

 

gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

leiti1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 462 von 471
409 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Das ist wohl ein schlechter Scherz, seit vertragsbeginn geht sky go App nicht, immer der fehlercode.

Eure Experten haben bis heute nicht angerufen, wie lange soll ich noch warten, sind mittlerweile 14.tage vergangen. 

Wie lange hat man Rücktrittsrecht vom Vertrag? 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 463 von 471
407 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @leiti1812,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Moseshdh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 464 von 471
350 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, ich habe leider die gleichen Probleme, sowohl bei Android als auch bei der Windows-App.

Nadine
Moderator
Posts: 4,349
Post 465 von 471
334 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Guten Morgen @Moseshdh,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

ManuVice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 466 von 471
356 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Auf allen Geräten!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 467 von 471
336 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

SKYsystemfehler...

hinweis-38340-38640 

 

Sammelthread dazu...

Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/33 

Weil nur die Nummer anders ist, das Problem aber nicht.

Da muss eh ein MOD ran.😉

 

Oder hier ganz alleine aussitzen in der Hoffnung das ein MOD hier bald aufschlägt...

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,184
Post 468 von 471
307 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @ManuVice

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Krappe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 469 von 471
227 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe leider gleiche Probleme es kommt immer die Fehlermeldung 38640. Habe vor 3 Wochen mit dem Support telefoniert der mir sagte er gibt es der Technik Abteilung weiter seitdem keine Antwort mehr.

Lengsfeld
Special Effects
Posts: 3
Post 470 von 471
223 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi,bei mir hat es sich gelöst. Es funktioniert. Wenn ein Sky Mitarbeiter dir den persönlichen PN anbietet, Mitmachen. Im Hintergrund wird dann hoffentlich die Datenbank aktualisiert.dann klappt es. Bin sehr zufrieden.

Vielleicht nochmal nachlassen oder neu posten. Gruss

Juliane
Moderator
Posts: 3,642
Post 471 von 471
216 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hey Krappe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten