Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Denni1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 523
2.773 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hey hallo das Problem habe ich auch seit Tagen und keiner kann mir helfen lg 


@heiwil65  schrieb:

Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.

Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?


 

Erich1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 523
7.960 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi 

Ich habe eine Frage zum Fehlercode 38640 .

Seit gestern dem 5.10.19 habe ich den oben genannten Fehlercode auf Meine Smartphone , und auf meinem Laptop ( PFE 4217),obwohl ich es schon länger Eingerichtet hatte . 

Erstmal hiess es innerhalb von 24 Stunden solle ich nochmal versuchen ,beim wiederholen der Meldung soll ich die Community einschalten. 

Was kann/Soll ich machen?

Danke im Vorraus 

Mit freundlichen Gruß 

Erich1

Funkienio
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 523
2.395 Ansichten

Fehlercode 38640

Komme auch nicht mehr in meine Skygo App auf dem Samsung Note 8 rein 😓 scheint ein bekanntes Problem zu sein, bitte um Lösung  ! ! !

Mod-Edit: Kundendaten bereits in einem anderen Thread angefordert. 

Funkienio
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 523
2.760 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe dasselbe Problem 😓 bitte um schnelle Lösung. Fehlercode 38640
WCDC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 523
2.376 Ansichten

Fehlercode 38640

24 Stunden gewartet, App neu installiert, Fehler bleibt Bitte um Hilfe!
Mark29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 523
7.933 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe genau das gleiche Problem. Fehlercode 38640 auf dem Smartphone (Android) und auf meinem Laptop ( PFE 4217) (Windows).

Beides Neuinstallationen. Problem besteht seit Samstag.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 47 von 523
2.402 Ansichten

Fehlercode 38640 bei meinem Smartphone

Hallo @Haggy100,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 48 von 523
2.901 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Haben Sie schon etwas rausgefunden?
PierreWiegandt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 49 von 523
2.733 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe das selbe Problem auf IPad und IPhone .

PierreWiegandt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 50 von 523
2.732 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe das selbe Problem auf IPad und IPhone.

ich bitte um eine schnelle Lösung 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 51 von 523
2.721 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@PierreWiegandt Auch auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.
Lanmax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 523
2.359 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo  

Sobald ich in der skygo-app eine Wiedergabe starten möchte, kommt da der Fehlerhinweis 38640. 

Kann mir jemand helfen ?

mfox
Special Effects
Posts: 2
Post 53 von 523
3.174 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Nach 2 Tagen immer noch keine Hilfe von Sky

Klasse Service

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 54 von 523
2.531 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Strobl,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 55 von 523
2.801 Ansichten

38640

Hallo @Wbrgbg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich mir Deinen Fall anschauen kann.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 56 von 523
3.164 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey mfox,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 57 von 523
2.430 Ansichten

Fehler 38640

Hallo @Iceteaschaefer, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 58 von 523
2.684 Ansichten

Fehler 16120 bei on demand und 38640 bei sky go

Hallo Iceteaschaefer, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 59 von 523
2.334 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo PeterH-1, wenn der Fehler noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 60 von 523
7.893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Erich1,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten