Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 81 von 690
3.196 Ansichten

38640

Hallo @Wbrgbg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich mir Deinen Fall anschauen kann.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Juliane
Moderator
Posts: 5,386
Post 82 von 690
3.559 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey mfox,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 83 von 690
2.825 Ansichten

Fehler 38640

Hallo @Iceteaschaefer, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 84 von 690
3.079 Ansichten

Fehler 16120 bei on demand und 38640 bei sky go

Hallo Iceteaschaefer, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 85 von 690
2.729 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo PeterH-1, wenn der Fehler noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 86 von 690
757 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo olli8189, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
WCDC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 690
738 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@olli8189  schrieb:

Wollte mich eben mit meinem Account in der Skygo app anmelden da wurde mir mehrmals 38640 angezeigt als Fehler. 

Hoffe ihr könnt mir da helfen... 


Selbiges Problem, 24 Stunden gewartet, App neu installiert.

Bitte um Hilfe, Danke

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 88 von 690
8.288 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Erich1,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 89 von 690
3.245 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Funkienio,

entschuldige die lange Wartezeit. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Ich schaue mir Deinen Fall gern einmal genauer an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 90 von 690
2.901 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @WCDC,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
RichardSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 690
2.973 Ansichten

Sky Go läuft nach Update nicht mehr. Fehler 38640

Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640. 

Funkienio
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 690
3.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.

@judith_p 

Juliane
Moderator
Posts: 5,386
Post 93 von 690
2.881 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey Lanmax,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
sonic28
Regie
Posts: 8,765
Post 94 von 690
3.214 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@Funkienio  schrieb:

Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.


Eine PN (Private Nachricht) kannst du so versenden:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 95 von 690
2.985 Ansichten

Sky Go läuft nach Update nicht mehr. Fehler 38640

Hi RichardSky,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
FabiMD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 690
7.387 Ansichten

Fehler 38640

Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen. 

Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das kommt auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet. 

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 97 von 690
7.373 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 98 von 690
7.370 Ansichten

Fehler 38640

Hallo FabiMD,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Im Abonnement Korrektur vorgenommen. Nun läuft Sky Go.

Gruß,
Jano

MikeP1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 690
2.935 Ansichten

Fehlercode 38640

Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!

Bitte um rasche Hilfe! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 100 von 690
3.219 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Abend @Funkienio,

ich habe Dir soeben eine private Nachricht gesendet. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Antworten