08.10.2019 15:22
08.10.2019 16:41
08.10.2019 18:14
08.10.2019 20:26
08.10.2019 20:29
08.10.2019 20:57
09.10.2019 09:30
@olli8189 schrieb:Wollte mich eben mit meinem Account in der Skygo app anmelden da wurde mir mehrmals 38640 angezeigt als Fehler.
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
Selbiges Problem, 24 Stunden gewartet, App neu installiert.
Bitte um Hilfe, Danke
09.10.2019 12:19
09.10.2019 12:20
09.10.2019 15:21
09.10.2019 15:49
Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640.
09.10.2019 23:42
Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.
10.10.2019 16:33
10.10.2019 18:10
@Funkienio schrieb:Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.
Eine PN (Private Nachricht) kannst du so versenden:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
11.10.2019 15:00
12.10.2019 08:18
Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen.
Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das kommt auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet.
Bitte um Hilfe.
LG
12.10.2019 09:09
12.10.2019 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:01
Hallo FabiMD,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: Im Abonnement Korrektur vorgenommen. Nun läuft Sky Go.
Gruß,
Jano
12.10.2019 18:20
Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!
Bitte um rasche Hilfe!
12.10.2019 18:46
Phil666 | 19.01.2025 22:07 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
|
09.12.2024 12:35 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 |