20.02.2022 20:13
ich hoffe jetzt bei der Hotline den richtigen bekommen zu haben. aber ich war schon zweimal zuversichtlich...
20.02.2022 20:41
Die Moderatoren arbeiten hier sehr konkret!
Dauert meist nur kurze Zeit bis zur Meldung...
21.02.2022 09:21
Hallo @MaB08,
sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte hier privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.03.2022 13:29
Hallo zusammen,
ich habe auf mehreren Geräten das gleiche Problem. Bei meinem Iphone XS kommt die Meldung Fehlercode 38340 und bei dem Samsung Handy meines Vaters auch. Habe auch schon mehrfach neu installiert etc.
Hoffe hier gibts ne Lösung
Lg Luca
23.03.2022 08:06
Hallo derlucare1,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Sky Go hast.
Das müssen wir unbedingt klären. Schreib mich also bitte umgehend privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.04.2022 08:56
Hallo ich habe den selben Fehlercode 38340 wenn ich Sky Go auf meinem Handy benutzen möchte. Auf dem PC läufts. Was kann ich machen um es auch auf dem Handy zum laufen zu bekommen?
15.04.2022 09:09
Moin @EnricoKuhmeiser
Hast du es schon mal mit deinstallieren und neu installieren der App versucht?
15.04.2022 09:22
Schon alles probiert auch Neustarts und Neuinstallation
15.04.2022 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:14
38340 klingt eher wie "Ich brauche den Moderator".
Sauber löschen ist wichtig.
Hilfreich ist sonst immer:
Ich habe folgendes Handy... (System)
Ich komme bis zum Punkt...
Mein Gerät habe ich auf die neusten Updates überprüft. (Nummer)
Ich habe bei der Installation auch die Beta versucht...
Meine Geräteliste zeigt das Gerät an .... Datum
Ich kann SKY Go .... x mal verwenden. Vertrag
Ich verwende auch eine Glaskugel. (Scherz!)
Aber hier eher auf einen Moderator warten. SKY Systemeinstellung überprüfen.
Frohe Ostern!
15.04.2022 10:53
Hallo @EnricoKuhmeiser,
ich schaue mir dies gern Näher an. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.09.2022 18:56
Hallo zusammen,
haben seit etwas mehr als eine Woche Sky und sind soweit zufrieden. Einziges Problem: Sky Go funktioniert nicht. Weder über die Desktop App, noch über die IOS App. Bekommen immer, sobald wir was abspielen wollen, den Fehlercode 38340 oder PFE 4217.
Laut Internet liegt hier ein Problem bei Sky vor und man soll es 24h später erneut probieren.
Unser Problem besteht doch jetzt schon seit über einer Woche.
Ich bitte um Unterstützung, danke!
LG Lilly
06.09.2022 15:37
Hi @lillyangelina,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.04.2023 15:59
Moin,
auf meinem I-PAD oder Ihone kommt nach dem starten immer der Fehler mit der Nr. 38340.
Hab schon alles mehrfach neu installiert.
Benötige Hilfe.
Gru'
Jörg
24.04.2023 16:01
Hallo @Joerg6464,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.04.2023 20:32
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Nur Info!
Du hast ja schon die erforderliche Hilfe!
16.05.2023 14:10
Hi,
I've been trying to get Sky Go to work for the last month, it was working initially however after a week it stopped working.
I did everything re start the app, delete it and nothing.
Error message on mobile: 38340
So far the worst subscription I have had. Sky is always with an error or I can use my app
16.05.2023 14:42
Hello @Janire,
please send me your customer number, date of birth and the name of the deposited bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.
Go to my profile and click on "message".
Regards,
Nadine
20.05.2023 15:58
Hallo,
Ich bekomme immer bei sky go diese Fehlermeldung , leider konnte mir bis jetzt niemand helfen!!
20.05.2023 16:24
Hallo @Tommy6,
hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht?
Wenn nein, mache das bitte.
Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.09.2023 22:51
Hallo,
in meiner App wird mir beim Versuch einen Film oder eine Serie anzuschauen immer wieder die selber Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe auch schon 24h gewartet ob der Fehler behoben wurde und die App neu installiert, jedoch hat davon nichts geklappt.
Ich bitte darum das mir schnellstmöglich geholfen und das Problem behoben wird, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als das Abonnement, aufgrund nicht erbrachter Leistungen, zu kündigen.
Vielen schonmal im Voraus.
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 | ||
Cornelia_N | 03.07.2024 11:21 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 20:43 |