27.12.2021 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 14:14
27.12.2021 15:58
Hi cheyanne_de,
falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.12.2021 17:18
Herzlichen Dank für eure Antworten! 🙂
Leider funktioniert es nicht, haben wir schon mehrfach ausprobiert, auch nach 24 Stunden bleibt alles gleich. Werde mich nun nochmals an Sky wenden.
28.12.2021 17:32
@cheyanne_deAuf Werkseinstellungen zurücksetzen .....😁
28.12.2021 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 19:09
@cheyanne_de Mach und berichte mal.
@Cornelia_N hat dir ja schon ein "ticket" vergeben.
28.12.2021 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 19:27
@miika Das würde ich gerne vermeiden...😁😅
28.12.2021 19:28
@digo Ich halte euch auf dem Laufenden, habe @Cornelia_N schon kontaktiert! 🙂
28.12.2021 21:28
29.12.2021 10:57
Hallo @Cornelia_N ,
Hätte/ hat es gereicht das Gerät aus der Liste zu löschen?
Danke und guten Rutsch.
29.12.2021 17:17
09.02.2022 22:07
Grüße. Bei mir geht auch kein Abspielen. APP runter und wieder drauf ging auch nicht auf meinen iPhone 7.
Fehler 38340
Bitte um Hilfe
Grüße Svenner
10.02.2022 08:29
Hallo @Elbkaida,
bei dieser Meldung sollte man folgendes in entsprechender Reihenfolge versuchen:
1. App neu starten und erneut versuchen
2. Gerät neu starten (Kaltstart) und erneut versuchen
3. Netzwerkverbindung prüfen (wieistmeineip.de)
4. Router neu starten und erneut versuchen
5. App deinstallieren, Gerät neu starten (Kaltstart), App neu installieren und erneut versuchen
Hilft das nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.02.2022 14:57
Hallo,
habe seit einer Woche diese Fehlermeldung, was kann ich machen?
habe gestern schon mit Sky telefoniert und alle geräte mal raus gelöscht, fehler besteht immer noch!!!!!
wisst Ihr noch einen Rat.
lg
12.02.2022 15:08
Hallo @Gude1971,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 14.02.2022 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 12:11 by KatjaZ
Grüß Gott,
habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.
auf ihrer Homepage steht folgendes....
Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.
Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.
hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2022 12:13
Hallo @TobiasAlber,
entschuldige die Probleme mit Sky Go. Schau dir bitte einmal die Hinweise von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/616974#M26852
Helfen dir diese Schritte nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
15.02.2022 16:00
Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.
Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.
Danke!
15.02.2022 16:26
Hey sim2802,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
20.02.2022 17:50
versuche seit 2 Montanten Sky Go zum Laufen zu bringen.
Fehlermeldung am Handy: 38340
Am Laptop: PFE 4217
Irgendwie kennt sich keiner aus, aber zahlen darf ich es natürlich schon... wird wohl ein kurzes Abo werden
20.02.2022 19:41
Glaube deine SKY- Servereinstellungen funktionieren nicht richtig. Da klemmt etwas..
Moderator
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miika | 25.11.2024 20:10 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 | ||
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 |