Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 641 von 647
340 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Elbkaida

 

bei dieser Meldung sollte man folgendes in entsprechender Reihenfolge versuchen: 

 

1. App neu starten und erneut versuchen
2. Gerät neu starten (Kaltstart) und erneut versuchen
3. Netzwerkverbindung prüfen (wieistmeineip.de)
4. Router neu starten und erneut versuchen
5. App deinstallieren, Gerät neu starten (Kaltstart), App neu installieren und erneut versuchen

 

Hilft das nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

TobiasAlber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 647
332 Ansichten

Fehler 38340 Ipad

Grüß Gott,

habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.

auf ihrer Homepage steht folgendes....

 

Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.

Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.

 

hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 643 von 647
314 Ansichten

Re: Fehler 38340 Ipad

Hallo @TobiasAlber

 

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Schau dir bitte einmal die Hinweise von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/616974#M26852

 

Helfen dir diese Schritte nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

sim2802
Special Effects
Posts: 5
Post 644 von 647
286 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.

Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.

 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 645 von 647
280 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hey sim2802,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

derlucare1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 646 von 647
214 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

ich habe auf mehreren Geräten das gleiche Problem. Bei meinem Iphone XS kommt die Meldung Fehlercode 38340 und bei dem Samsung Handy meines Vaters auch. Habe auch schon mehrfach neu installiert etc. 

 

Hoffe hier gibts ne Lösung

 

Lg Luca

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 647 von 647
186 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo derlucare1,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Sky Go hast.

 

Das müssen wir unbedingt klären. Schreib mich also bitte umgehend privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge