Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
MaB08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 681 von 759
1.745 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

ich hoffe jetzt bei der Hotline den richtigen bekommen zu haben. aber ich war schon zweimal zuversichtlich...

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 682 von 759
1.740 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Die Moderatoren arbeiten hier sehr konkret!
Dauert meist nur kurze Zeit bis zur Meldung...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 683 von 759
1.717 Ansichten

Re: Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Hallo @MaB08,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte hier privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

derlucare1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 684 von 759
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

ich habe auf mehreren Geräten das gleiche Problem. Bei meinem Iphone XS kommt die Meldung Fehlercode 38340 und bei dem Samsung Handy meines Vaters auch. Habe auch schon mehrfach neu installiert etc. 

 

Hoffe hier gibts ne Lösung

 

Lg Luca

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 685 von 759
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo derlucare1,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Sky Go hast.

 

Das müssen wir unbedingt klären. Schreib mich also bitte umgehend privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

EnricoKuhmeiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 686 von 759
1.584 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Hallo ich habe den selben Fehlercode 38340 wenn ich Sky Go auf meinem Handy benutzen möchte. Auf dem PC läufts. Was kann ich machen um es auch auf dem Handy zum laufen zu bekommen?

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 687 von 759
1.581 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Moin @EnricoKuhmeiser 

 

Hast du es schon mal mit deinstallieren und neu installieren der App versucht?

EnricoKuhmeiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 688 von 759
1.578 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Schon alles probiert auch Neustarts und Neuinstallation 

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 689 von 759
1.573 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

38340 klingt eher wie  "Ich brauche den Moderator".

Sauber löschen ist wichtig.

Hilfreich ist sonst immer:

Ich habe folgendes Handy... (System)

Ich komme bis zum Punkt...

Mein Gerät habe ich auf die neusten Updates überprüft. (Nummer)

Ich habe bei der Installation  auch die Beta versucht...

Meine Geräteliste zeigt das Gerät an .... Datum

Ich kann SKY Go .... x mal verwenden. Vertrag

Ich verwende auch eine Glaskugel. (Scherz!)

 

Aber hier eher auf einen Moderator warten. SKY Systemeinstellung überprüfen.

Frohe Ostern!

@EnricoKuhmeiser 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 690 von 759
1.561 Ansichten

Re: Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Hallo @EnricoKuhmeiser

 

ich schaue mir dies gern Näher an. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

lillyangelina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 691 von 759
1.027 Ansichten

Fehlercode 38340/PFE 4217

Hallo zusammen,

 

haben seit etwas mehr als eine Woche Sky und sind soweit zufrieden. Einziges Problem: Sky Go funktioniert nicht. Weder über die Desktop App, noch über die IOS App. Bekommen immer, sobald wir was abspielen wollen, den Fehlercode 38340 oder PFE 4217. 

Laut Internet liegt hier ein Problem bei Sky vor und man soll es 24h später erneut probieren. 
Unser Problem besteht doch jetzt schon seit über einer Woche. 
Ich bitte um Unterstützung, danke!

 

LG Lilly

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 692 von 759
1.013 Ansichten

Re: Fehlercode 38340/PFE 4217

Hi @lillyangelina,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Joerg6464
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 759
1.063 Ansichten

Fehler 38340

Moin,

auf meinem I-PAD oder Ihone kommt nach dem starten immer der Fehler mit der Nr. 38340.

Hab schon alles mehrfach neu installiert.

Benötige Hilfe.

 

Gru'

 

Jörg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 694 von 759
1.063 Ansichten

Re: Fehler 38340

Hallo @Joerg6464,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 695 von 759
1.032 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Nur Info!

Du hast ja schon die erforderliche Hilfe!

@Joerg6464 

Janire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 696 von 759
1.094 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Hi, 

I've been trying to get Sky Go to work for the last month, it was working initially however after a week it stopped working.

I did everything re start the app, delete it and nothing.

Error message on mobile: 38340

So far the worst subscription I have had. Sky is always with an error or I can use my app

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 697 von 759
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Hello @Janire,

 

please send me your customer number, date of birth and the name of the deposited bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.

Go to my profile and click on "message".

Regards,
Nadine

Tommy6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 698 von 759
1.177 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Ich bekomme immer bei sky go diese Fehlermeldung , leider konnte mir bis jetzt niemand helfen!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 699 von 759
1.165 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Tommy6

 

hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht? 

 

Wenn nein, mache das bitte. 

Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

EddyPallas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 700 von 759
1.172 Ansichten

Fehelrcode 38340

Hallo,

in meiner App wird mir beim Versuch einen Film oder eine Serie anzuschauen immer wieder die selber Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe auch schon 24h gewartet ob der Fehler behoben wurde und die App neu installiert, jedoch hat davon nichts geklappt.

Ich bitte darum das mir schnellstmöglich geholfen und das Problem behoben wird, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als das Abonnement, aufgrund nicht erbrachter Leistungen, zu kündigen.

Vielen schonmal im Voraus.

 

Antworten