03.05.2024 21:26
Hallo @Daniel994, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.06.2024 14:15
Hallo,
ich hänge mich an den Thread mit an. Bekomme ebenfalls den Fehler 38340 unter IOS18 und den Fehler PFE4217 unter Windows 11. Am TV funktioniert alles wie es soll.
Bitte um Hilfe.
29.06.2024 16:06
Hallo @Hansa2513, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.06.2024 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 16:33
auch 38340
Schönes Wochenende!
29.06.2024 20:34
29.06.2024 20:53
@mstift Ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald
30.06.2024 11:35
Moin,
ich hänge mich hier ebenfalls ran. Die App schmeißt bei mir ebenfalls den Fehlercode raus. iPhone 15 pro mit iOS 17.5.1. Auf dem TV oder meinem Android Tablet läuft alles wie gewohnt.
30.06.2024 11:44
Wir lassen dies prüfen, jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?
Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut).
Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann.
VG, Sanny
30.06.2024 11:59
Hallo,
- Bei mir tritt das bei allen Inhalten auf. Wenn ich eine Serie schauen will oder auch dann, wenn ich Live TV öffnen möchte.
- Ich will z.b. eine Serie schauen und öffne die jeweilige Serie. Unmittelbar nachdem ich Play drücke erscheint der Fehlercode.
- Ich habe die Versionsnummer 24.3.3 (f8dd54e).
- Bei mir ist nur mein iPhone 15 pro mit der Software Version 17.5.1 betroffen.
Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.
30.06.2024 12:01
Die App neu installiert und versucht mich an- und wieder abzumelden habe ich übrigens auch schon versucht.
30.06.2024 12:16
Ich reihe mich ebenfalls nochmal mit ein. Mehr als vertrösten gabs dann per PN doch nicht.
- Fehler tritt sofort nach Starten eines Streams auf. Betrifft sämtliche Inhalte.
- Software Version: 24.1.3-2 Sky Go für Windows. Fehler PFE 4217
- Sky Go für IOS Version: 24.3.3. Fehler 38340
30.06.2024 12:20
@Hansa2513 schrieb:Ich reihe mich ebenfalls nochmal mit ein. Mehr als vertrösten gabs dann per PN doch nicht.
- Fehler tritt sofort nach Starten eines Streams auf. Betrifft sämtliche Inhalte.
- Software Version: 24.1.3-2 Sky Go für Windows. Fehler PFE 4217
- Sky Go für IOS Version: 24.3.3. Fehler 38340
Für uns ist es immer wichtig, ob die Moderatoren etwas erreichen können.
Also hier nein!
Danke für die Info!
30.06.2024 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 14:09
Hi zusammen,
eine Prüfung ist schon in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:
Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.
Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber die Daten nicht per PN gesendet hat, bitte macht dies einmal. 😇
30.06.2024 14:26
Gleiches Problem:
- Tritt bei allen Streams auf
- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt
- Version 24.3.3
- IOs 17.5.1, IPhone 14 Pro
VG
30.06.2024 14:27
Alle Liveinhalte
direkt nach dem start des streams
aktuellste sky go app 24.3 aus dem appstore apple
ios version 17.5.1
30.06.2024 14:37
Hi @fbr,
bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laedt-Stream-ueber-mobile-Daten-nicht/m-p/798841#M3471... -> Bitte keinen Themen mischen. Der Thread hier ist nur für die Fehlermeldung 38340 vorgesehen. Wenn die App hat nicht startet, ist das ein anderes Thema.
VG, Sanny
30.06.2024 14:38
Danke @commander96. Bitte sende mir nun deine Kundendaten per PN zu. Die Kollegen müssen nämlich auch darüber die Prüfungen vornehmen, weil es ja bei einigen Kunden und auch bei überwiegend von uns (=Sky) funktioniert.
30.06.2024 14:39
Fehler 38340
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
Direkt nach dem Drücken von "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.3.3(f8dd54e)
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf?
Apple Ipad (9. Generation)
Softwareversion 17.5.1
30.06.2024 14:42
Gleiches Problem:
- Tritt bei allen Streams auf
- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt
- Version 24.3.3 (f8dd54e)
- IOs 17.3.1, iPad 2021 5th Generation
LG
30.06.2024 14:43
Danke für den Hinweis, dass man keine Threads mischt, ist mir bekannt.
Das Problem, dass der Stream über mobile Daten nicht lädt besteht schon seit über 1 Woche. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Tatsächlich erscheint jetzt bei mir aber auch der Fehler 38340, weshalb ich, wie von Ihnen gewünscht, mit allen Infos auf die Nachricht geantwortet habe. Ist also nicht gemischt......... Infos wie von Ihnen gewünscht nur übermittelt.