Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 761 von 876
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Daniel994, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Hansa2513
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 762 von 876
1.169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, 

ich hänge mich an den Thread mit an. Bekomme ebenfalls den Fehler 38340 unter IOS18 und den Fehler PFE4217 unter Windows 11. Am TV funktioniert alles wie es soll.

Bitte um Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 763 von 876
1.149 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Hansa2513, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 11,300
Post 764 von 876
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

mstift
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 765 von 876
1.090 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@Ronald_S 

habe auch den gleichen Fehler hab dir die Nachricht geschickt. 

 

danke

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 766 von 876
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@mstift Ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald

d_b_267
Special Effects
Posts: 4
Post 767 von 876
1.044 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Moin,

 

ich hänge mich hier ebenfalls ran. Die App schmeißt bei mir ebenfalls den Fehlercode raus. iPhone 15 pro mit iOS 17.5.1. Auf dem TV oder meinem Android Tablet läuft alles wie gewohnt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 768 von 876
1.035 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @d_b_267 und @mstift,

 

Wir lassen dies prüfen, jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch: 

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?

 

Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut). 

 

Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann. 

 

VG, Sanny
 

d_b_267
Special Effects
Posts: 4
Post 769 von 876
1.030 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

- Bei mir tritt das bei allen Inhalten auf. Wenn ich eine Serie schauen will oder auch dann, wenn ich Live TV öffnen möchte.

- Ich will z.b. eine Serie schauen und öffne die jeweilige Serie. Unmittelbar nachdem ich Play drücke erscheint der Fehlercode.

- Ich habe die Versionsnummer 24.3.3 (f8dd54e).

- Bei mir ist nur mein iPhone 15 pro mit der Software Version 17.5.1 betroffen.

 

Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.

 

d_b_267
Special Effects
Posts: 4
Post 770 von 876
1.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Die App neu installiert und versucht mich an- und wieder abzumelden habe ich übrigens auch schon versucht.

Hansa2513
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 771 von 876
1.025 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich reihe mich ebenfalls nochmal mit ein. Mehr als vertrösten gabs dann per PN doch nicht.

- Fehler tritt sofort nach Starten eines Streams auf. Betrifft sämtliche Inhalte.
 - Software Version: 24.1.3-2 Sky Go für Windows. Fehler PFE 4217
- Sky Go für IOS Version: 24.3.3. Fehler 38340

digo
Regie
Posts: 11,300
Post 772 von 876
1.018 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340


@Hansa2513  schrieb:

Ich reihe mich ebenfalls nochmal mit ein. Mehr als vertrösten gabs dann per PN doch nicht.

- Fehler tritt sofort nach Starten eines Streams auf. Betrifft sämtliche Inhalte.
 - Software Version: 24.1.3-2 Sky Go für Windows. Fehler PFE 4217
- Sky Go für IOS Version: 24.3.3. Fehler 38340


Für uns ist es immer wichtig, ob die Moderatoren etwas erreichen können.
Also hier nein!

Danke für die Info!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 773 von 876
984 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen,

 

eine Prüfung ist schon in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:

 

Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

 

Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden. 
  

 

Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber die Daten nicht per PN gesendet hat, bitte macht dies einmal. 😇

fbr
Special Effects
Posts: 4
Post 774 von 876
939 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Gleiches Problem:

 

- Tritt bei allen Streams auf

- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt

- Version 24.3.3

- IOs 17.5.1, IPhone 14 Pro

 

VG

commander96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 775 von 876
933 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Alle Liveinhalte

direkt nach dem start des streams

aktuellste sky go app 24.3  aus dem appstore apple

ios version 17.5.1

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 776 von 876
909 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @fbr

 

bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laedt-Stream-ueber-mobile-Daten-nicht/m-p/798841#M3471... -> Bitte keinen Themen mischen. Der Thread hier ist nur für die Fehlermeldung 38340 vorgesehen. Wenn die App hat nicht startet, ist das ein anderes Thema. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 777 von 876
903 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Danke @commander96. Bitte sende mir nun deine Kundendaten per PN zu. Die Kollegen müssen nämlich auch darüber die Prüfungen vornehmen, weil es ja bei einigen Kunden und auch bei überwiegend von uns (=Sky) funktioniert. 
 

r_goess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 778 von 876
897 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Fehler 38340

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? 

Direkt nach dem Drücken von "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3.3(f8dd54e)
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf?

Apple Ipad (9. Generation)

Softwareversion 17.5.1

rebu62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 779 von 876
885 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Gleiches Problem:

 

- Tritt bei allen Streams auf

- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt

- Version 24.3.3 (f8dd54e)

- IOs 17.3.1, iPad 2021 5th Generation 

 

LG

fbr
Special Effects
Posts: 4
Post 780 von 876
883 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Danke für den Hinweis, dass man keine Threads mischt, ist mir bekannt.

 

Das Problem, dass der Stream über mobile Daten nicht lädt besteht schon seit über 1 Woche. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Tatsächlich erscheint jetzt bei mir aber auch der Fehler 38340, weshalb ich, wie von Ihnen gewünscht, mit allen Infos auf die Nachricht geantwortet habe. Ist also nicht gemischt......... Infos wie von Ihnen gewünscht nur übermittelt.

Antworten