16.09.2019 19:43
Nutz es morgen auf Arbeit über das i Pad habe leider spät
glaube nicht das App löschen und neu installieren hilft
16.09.2019 19:45
Auf deinen iPad funktioniert wohl Skygo?
16.09.2019 19:50
16.09.2019 20:00
Denke auch ein Moderator muss helfen, aber....
Hinweis: wenn SKY GO dann mal geht nicht ausloggen nur schließen....
16.09.2019 20:02
Alles klar 👌
danke
17.09.2019 08:51
17.09.2019 10:59
Also Sky Moderatorin hat sich der Sache angenommen und eine „ Freischaltung“ initiiert.
Jetzt läuft es 🙂
an dieser Stelle noch mal danke an alle
Eine erfolgreiche Fußball Woche, 🙂
lg
17.09.2019 11:13
17.09.2019 11:56
17.09.2019 16:22
17.09.2019 16:44
Sorry, hast du einen Moderator per PN bereits angeschrieben?
Auf Avatar und dann Nachricht mit Problem und Kundennummer?
Wurde vergessen?
17.09.2019 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 16:48
Auch du hast hier private Daten offen gepostet. Nur private Nachrichten, wie beschrieben, kommen an.
Der Rest wird gelöscht. Hatte ich unten bei dir schon vermerkt...
on 15.09.2019 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 18:11 by christina
Hier meine Kundennummer:
xxxxxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
17.09.2019 17:00
Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und sky Nadine schon meine Kundennummer geschrieben. Passier ist nichts... kann sich ein Mod nochmal meinem Fehler 38340 annehmen?
17.09.2019 17:04
@nimm3 schrieb:Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und sky Nadine schon meine Kundennummer geschrieben. Passier ist nichts... kann sich ein Mod nochmal meinem Fehler 38340 annehmen?
Dann nochmal: Problem und Kundennummer
Ist sehr viel zu tun...leider...
17.09.2019 17:17
Aber ich muss irgendnem Moderator ja meine Kundenummer zuschicken... Sky Nadine hat leider nicht reagiert. Problem ist der Fehler 38340 seit Wochen auf mehreren iPhones.
17.09.2019 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 17:35
Hier stehen doch noch drei andere Moderatoren?
Oder warten...
17.09.2019 22:03
Hallo habe ein Iphone 8 und ein Ipad Pro bekomme bei beiden den Fehler angezeigt habe leider in der Community keinen Lösungsweg gefunden.
17.09.2019 22:05
17.09.2019 11:13
17.09.2019 22:06
@Nasuper schrieb:
Warum kümmert sich keiner um mein Problem? Was ist los mit den Sky Moderatoren?
Da melden sich so viele! Antwortest du...?
17.09.2019 22:17