Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Ja schon klar 😞

na hoffentlich funktioniert es morgen Abend nur wegen solchen Tagen bezahlt man(n) das ja hier 😉

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ja schon klar 😞

na hoffentlich funktioniert es morgen Abend nur wegen solchen Tagen bezahlt man(n) das ja hier 😉


Viel Glück! Bei REINEN SKY Problemen kann dir ein User nicht helfen, nur dich zu einem Link oder zu einer Handlung bringen.

Wolltest du nicht schon immer ein Windowsupdate machen??? Böser Scherz, ja...

Glaube das hilft hier nicht.

Eventuell das Programm nach Anweisung löschen und neu installieren...

Jede Veränderung kann ein Schalter sein.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Nutz es morgen auf Arbeit über das i Pad habe leider spät 

glaube nicht das App löschen und neu installieren hilft 

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Auf deinen iPad funktioniert wohl Skygo?

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Nein weder auf dem iPhone noch auf dem iPad bei beiden Fehler 38......

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Alles klar 👌 

danke 

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Also Sky Moderatorin hat sich der Sache angenommen und eine „ Freischaltung“ initiiert.

Jetzt läuft es 🙂

an dieser Stelle noch mal danke an alle 

Eine erfolgreiche Fußball Woche, 🙂

lg 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und sky Nadine schon meine Kundennummer geschrieben. Passier ist nichts... kann sich ein Mod nochmal meinem Fehler 38340 annehmen?

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und sky Nadine schon meine Kundennummer geschrieben. Passier ist nichts... kann sich ein Mod nochmal meinem Fehler 38340 annehmen?


Dann nochmal: Problem und Kundennummer

Ist sehr viel zu tun...leider...

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Aber ich muss irgendnem Moderator ja meine Kundenummer zuschicken... Sky Nadine hat leider nicht reagiert. Problem ist der Fehler 38340 seit Wochen auf mehreren iPhones.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Hier stehen doch noch drei andere Moderatoren?

Oder warten...

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe ein Iphone 8 und ein Ipad Pro bekomme bei beiden den Fehler angezeigt habe leider in der Community keinen Lösungsweg gefunden. 

1 Anhang

Level 10

 • 

1.7K Nachrichten

Hallo Femalix,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Schicke mir eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit. Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

VG, Daniela

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Also heute zwei mal bei sky angerufen. Keiner konnte mir helfen. Warum sollte es hier anders sein? Sowas geht einen auf die nerven. Es scheint bei keinen von meinen Freunden zu funktionieren. Haben alle IPhone.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

???? Weil der Moderator in Ruhe schaut, wenn du dein Problem schilderst und deine Kundennummer einträgst, per PN

Scheinbar gehst du hier auf nichts ein...? Warum stellst du dann Fragen? Ob es klappt ...?

Was macht dein Berater?

Mein Iphone funktioniert. Habe Glück.

Viel Glück!

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo alle zusammen, mir wird seit einigen Tagen der Fehler 38340 angezeigt wenn ich etwas abspielen möchte , jemand Erfahrungen damit ?

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Hardy76,

entschuldige die späte Antwort. Deine private Nachricht schaue ich mir umgehend an.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo ,

ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340 beim ipad mit ios 12.4.1.

Wer kann mir helfen?

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

siehe Link vom 18.9 und dann Dorina... z.B.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

767 Nachrichten

Hi rallego,

teilst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mit? Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Mein Sky Typ hat mir auch nur die Service Telefonnummer gegeben. 

Ich arbeite die ganze Woche Nachtschicht, da hab ich keinen Nerv mich um so einen Kram zu kümmern. 

Hast du das aktuelle IOS System drauf? Bei mir geht das automatisch das Update. 

An was könnte es nur liegen? 🤔

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Ja habe das neue System.

Nun schreib endlich den Moderatoren....

Sonst wird das nichts..

"Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen. "

Ihr habt über die Hotline gesprochen? Hm..

IOS 12.4.1 selbst per Hand anstoßen wenn es noch nicht automatisch da ist..

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Vom Betriebssystem her hab ich das selbe wie du. 12.4.1. So einen Moderator hab ich schon vor zwei Tagen geschrieben. Tut sich aber nichts. Mein Betreuer hatte das auch noch nie.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Lese doch mal was ich schreibe. Du hattest deine Daten öffentlich gepostet.

@christina @anonymousUser @DorinaN  @anonymousUser Schreibt ihn bitte nochmals an...)

Das wird dann entfernt. Keine Reaktion natürlich.

Du möchtest eine PN an den Moderator senden, mit den Problemen und Daten wie angegeben.

Auf den Avatar des Moderators und dann Nachricht...

Oder hattest du das noch zusätzlich? An wen? 

Gebe jetzt auf... sorry.

Dein Betreuer hat wohl nicht die Ahnung um was es geht? Möglich...

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 30 von 39
245 Ansichten

Hier meine Kundennummer: 

xxxxxx

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Ist bestimmt versteckte Kamera, oder so...

Moderator
Posts: 736
Post 1 von 3
13 Ansichten
Hallo @anonymousUser,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Hab der Judith noch mal geschrieben. 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

an wem muss ich mich wenden?

 

ich würde gerne cl heute gucken..

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Habe sowohl auf meinem iPad Air (1.  Generation) als auch auf meinem iPhone 7 keine Möglichkeit Sky Go zu schauen. 

 

Das ist schon seit ca. 2 Wochen so!

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

IPhone 7 habe ich auch. iOS 12.4.1

Läuft ohne Probleme. Ich logge mich nicht aus. Nur schließen...

Hier sind SKY allg. Probleme die wirken.,

Hänge dich an einen Moderator wie die anderen User...

Eventuell hast du Glück.

Deinstallation  und neu...?

Was zeigt die Geräteliste? Wird das Gerät mit der Zeit erkannt?

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Also in der Geräteliste ist es enthalten. Wie kann ich denn einem Moderator eine PN senden?

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:
Also in der Geräteliste ist es enthalten. Wie kann ich denn einem Moderator eine PN senden?

Auf den Avatar/ Namen des Moderators klicken und rechts Nachricht.

Dann deine Kundennummer und das Problem. Teilweise wollen die Moderatoren noch die Bank und das Geburtsdatum wissen....

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:
Also in der Geräteliste ist es enthalten. Wie kann ich denn einem Moderator eine PN senden?

Die Frage war, ist eine neue Uhrzeit vom Vorgang eingetragen oder nicht.

Probiere einfach mal. Alte Liste Beispiel...

Geräteliste.jpg

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Danke dir