Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jan-Helfrich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 647
28.729 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 36 von 647
28.036 Ansichten

Code 30004

Guten Abend @wenauer,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Das Runterladen von Inhalten ist nur mit gebuchtem Sky Q Service oder (aus älteren Tagen) Sky Go Extra möglich. Bitte prüfe über die "Mein Sky App" oder im Online-Kundencenter in Deinem Vertrag, ob eines der beiden Produkte als verfügbar angezeigt wird. Falls Du keine Informationen einsehen kannst oder diese nicht findest, benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer zur Recherche.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen