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Fehlercode 30004
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17.09.2019 13:03
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
Beantwortet Zur Antwort.
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14.10.2019 21:47
Guten Abend @wenauer,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Das Runterladen von Inhalten ist nur mit gebuchtem Sky Q Service oder (aus älteren Tagen) Sky Go Extra möglich. Bitte prüfe über die "Mein Sky App" oder im Online-Kundencenter in Deinem Vertrag, ob eines der beiden Produkte als verfügbar angezeigt wird. Falls Du keine Informationen einsehen kannst oder diese nicht findest, benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer zur Recherche.
Viele Grüße,
Katja
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Das Runterladen von Inhalten ist nur mit gebuchtem Sky Q Service oder (aus älteren Tagen) Sky Go Extra möglich. Bitte prüfe über die "Mein Sky App" oder im Online-Kundencenter in Deinem Vertrag, ob eines der beiden Produkte als verfügbar angezeigt wird. Falls Du keine Informationen einsehen kannst oder diese nicht findest, benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer zur Recherche.
Viele Grüße,
Katja