17.09.2019 13:03
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2019 21:47
17.09.2019 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 15:13
Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter
17.09.2019 16:15
Besser einen Moderator anschreiben.
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077
Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.
Problem und Kundennummer mitteilen.
Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...
18.09.2019 09:47
28.09.2019 20:56
Hallo,
habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Ich hab alles aboniert.
Ich benötige Hilfe!
Danke und viele Grüße
29.09.2019 19:05
Hallo,
Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004...
habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..
Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.
ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.
30.09.2019 15:20
30.09.2019 19:55
Mein Problem ist gelöst!
Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.
Danke!
30.09.2019 21:31
Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir
30.09.2019 23:57
Hallo liebe Community,
Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.
Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
01.10.2019 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 19:32
Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.
01.10.2019 20:35
Hallo zusammen,
Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.
Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.
02.10.2019 08:20
02.10.2019 17:18
02.10.2019 17:23
Hallo,
leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,
was sie war...( es hat gut funktioniert)
Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.
Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen, was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????
und nun geht nicht einmal die Android App...
schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...
Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...
beste Grüße Dr.F.
04.10.2019 10:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der App auf Android.
Bitte um Hilfe! Danke...
04.10.2019 10:57
04.10.2019 12:33
Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode: 30004
04.10.2019 13:14
04.10.2019 19:16
Hallo Community,
Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.
Schöne Grüße.