11.11.2020 17:50
Habe das gleiche Problem seit meiner Verlängerung, nur interessiert es niemand, toller Service
11.11.2020 21:50
Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001. Ich habe den Sky Q Receiver und auch das Sky Q Paket im Abo.
Kann jemand helfen bitte?
11.11.2020 22:32
Hallo zusammen, ich habe seit einer Vertragsänderung vor einigen Wochen dasselbe Problem. Sky Go Zugriff auf Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich, obwohl Tablet/Handy im selben Netzwerk sind. Sky Go deinstalliert und neu installiert, dann war der Q/Aufnahmen Button ganz weg. Reset Router, Reset Sky Q...bringt alles nichts. Kundenservice Antwort per Mail auch nicht zielführend. Würde mich freuen, wenn ein Moderator hier das Thema übernehmen und lösen könnte. Danke!
12.11.2020 16:59
13.11.2020 12:59
Hat alles nicht gebracht, Abo Sky plus dazugebucht, geht trotrdem nicht. Techniker von Sky sagte das liegt am WLAN Verstärker. Abgeschaltet geht dann auch nicht. Es liegt am VPN, abgeschaltet geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee ? @Nadine @CaptainK1
13.11.2020 17:22
Meine Moderatorin hat mir gesagt das man an dem Problem arbeitet und ich mich gedulden soll. Ich denke wir können nur abwarten und hoffen. Verstehe nicht wo das Problem liegt da der Fehler 2018 schon aufgetreten ist.
Wer weiß vielleicht tut sich jamal was 🤪
13.11.2020 18:25
Irokee 68
Danke für die Nachricht. Warten wir es ab ob sich was tut!
15.11.2020 16:45
Hallo,
ich habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Kann sich darum bitte mal jemand kümmern? Danke!
16.11.2020 17:44
16.11.2020 20:05
Ich habe den Fehler auch.
Ist denn möglich einfach mal den Grund oder einen Lösungsansatz hier öffentlich bereitzustellen!? Wem darf ich meine Daten zur Prüfung schicken?
lg C. Schürenberg
16.11.2020 20:44
16.11.2020 20:47
Gibts denn bisher überhaupt Lösungen für das Problem? Bitte öffentlich posten, damit andere es ebenfalls ausprobieren können!
18.11.2020 21:31
19.11.2020 08:27
seit 05.11 warte ich auf Hilfe, stattdessen bekomme ich PM ' s von Sexseiten.
21.11.2020 17:56
Ich habe seit heute nun das gleiche Problem. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert. Sehr ärgerlich.
Ich bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
Sandra
23.11.2020 10:17
Bei mir die selbe Situation! Wer kann hier unterstützen?
23.11.2020 12:30
Ich habe das selbe Problem, das ich keine Aufnahmen mehr schauen kann. Im Oktober eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Seit November gilt diese, nun kann ich auf mein ipad pro keine aufnahmen mehr schauen. Kommt immer der Fehler 30001 daher bitte ich auch umHilfe. Vor der Vertragsverlängerung hat alles einwandfrei Funktioniert
23.11.2020 16:26
24.11.2020 12:24
24.11.2020 19:45
Hallo liebes Team von Sky,
seit meiner Vertragsverlängerung habe ich über die Sky Go App plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Funktion "Aufnahmen" des Sky Q Receivers. Dies war für mich ein entscheidender Mehrwert für das Sky Abo. Dort erscheint der Fehlercode 30001 "Erweitere dein Abonnement". Wieso soll ich nun mein Abonnement erweitern, um Zugriff auf meine eigenen Aufnahmen zu erhalten?!
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße
Florian Abegg