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Fehler 30001

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Castingleiter
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hast du dein Abo auf die neuen Preisstrucktur umgestellt?

Oder nach der alten Verlängert?

HAst du den Sky Q Service im Abo?

Geräuschemacher
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo Luca,

 

danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe einfach nur meinen Vertrag nach einem Angebot von Sky verlängert. Kundenschreiben an mich damals "Es bleibt alles so wie es ist". Von "Sky Q Service" steht aber in den Daten meines Abos nichts. Ich habe schon mitbekommen, dass Sky die Struktur geändert hat, aber ich brauche auch keine 5 Zugriffe auf Sky Go etc.... möchte ja nur die Aufbahmen wieder per Sky Go abrufen können.

 

Hast du einen Tipp für mich, wie ich da verfahren soll?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Castingleiter
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Es ist schon häufig vorgekommen, dass das nach Vetragsverlängerung etwaige Probleme auftreten, da scheint eine freischaltung etc. zu fehlen. Das kann ein Mod in ca. 2 Tagen berichtigen.

Kannst du in Mein Sky  nachschauen, ob der Q Service gebucht ist? Finden tust du das unter "Mein Abo"

 

LG

Geräuschemacher
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

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Nein, das taucht nirgendwo auf. Und Q Multiscreen benötige ich nicht. Schon gar nicht für 10 Euro extra monatlich. 

Castingleiter
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Okay, du bist auf die neue Paketstrucktur umgestellt worden. Das gute für dich ist, dass das Abrufen deiner Aufnahmen kein Zusatzabo benötigt. Jedoch tritt der von die beschriebene Fehler sehr häufig bei der Umstellung von Bestandskunden auf die neue Preistruckltur auf. Warte auf einen Mod, der kann dir das wieder freischalten. 

Geräuschemacher
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Perfekt! Vielen Dank! Melden die sich hier automatisch? 

Castingleiter
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Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Ja genau, einfach hier warten und hin und wieder schauen.

Moderator
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Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo FlorianAb,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Schönen guten Abend. 

leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw. 

Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen. 

schönen Abend und bleiben Sie Gesund. 

gruß

Andreas 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Schönen guten Abend. 

leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw. 

Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen. 

schönen Abend und bleiben Sie Gesund. 

gruß

Andreas 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

@Schieby82 

Hey, also bei mir gibt es bis jetzt auch keine Veränderung. Das das Ganze wohl noch dauern wird, bis eine Lösung gefunden wird, finde ich das diejenigen, die es betrifft zumindest entschädigt werden sollten.

 

Gruß Rocio

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Ok dann heißt es mal abwarten. 😉

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Bei mir das selbe Problem, verbindet sich nicht mehr mit Sky Q Reciever, weder iPad noch iPhone noch Apple TV können aufnehmen oder besitzen nach Neuinstallation den Aufnahme Button, soll angeblich etwas zubuchen, bis letztens ging noch allen.

An der Hotline 30 min Wartezeit dann wird aufgelegt, absoluter *****, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung 

Special Effects
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Betreff: Fehler 30001

Hallo. 

 

Bei mir besteht der Fehler auch seit gestern. Sky Q ist dazugebucht. Könnte mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Sabrina 

Moderator
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Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo @Schieby82 und @Sab_1504,

schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ich mach auch mit- sogar auf zwei Geräten, Android und iPhone. Was soll ich tun?

 

Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ähm ich hab den Fehler 30001 und bitte um Hilfe.

Nach Neuinstalltion Sky Go auf dem iPhone ist der Reiter "Aufnahmen" ganz weg

Special Effects
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

kann mir jemand mal sagen ob wir irgendwann mit einer Lösung rechnen können oder wann sich was tut. Es hat ja mal funktioniert. Man sollte vielleicht den Zustand wiederherstellen bei dem der Button "Aufnahmen" noch da war.

 

Special Effects
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Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit gestern das gleiche Problem Scheint ja ein Problem bei SKY zu sein. Bitte um Lösung.

Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Am PC (Sky Go App unter Win10) : unter Aufnahmen erscheint kurz, dass er die Box sucht, dann alles blau

 

Samsung Tablet: ...meldet Fehler 30001 unter Aufnahmen

 

iPhone App: zeigte "erweitern Sie ihr Abo.." unter Aufnahmen, nach Neuinstallation war dann der Reitet Aufnahmen ganz weg.

 

Alle drei Geräte sind in der Geräteliste angemeldet und bei allen funzt Sky gucken normal. Kein Go Plus (imho zum schauen von Aufnahmen auch nicht nötig), nur normales Go.

 

Habe auch schon zwei Moderatoren angeschrieben, die sich ja immer "einen Überblick verschaffen wollen" (Template 1) oder "die Sache näher anschauen wollen" (Template 2).... , jeweils mit KdNr, eMail, Adresse, GebDatum, Lieblingsessen. Und dort wie hier:  0 Reaktion.

 

(Spekulation) Vermute: Sky kennt die Ursache, aber es gibt Nachrichtensperre weil zu peinlich oder man versucht Zeit zu gewinnen. Oder man kennt sie nicht und hat aber auch keine Prognose und möchte Fragen nach Gutschriften  verzögern. Weils vieleicht sehr viele

oder alle betrifft. (Ende Spekulation)

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