Antworten

Fehler 30001

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 261 von 951
1.843 Ansichten

Betreff: 30001

Hallo @Frederik1_ und @Swiftey,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die entstandenen Probleme mit den Aufnahmen. Damit ich euer Anliegen prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie die unten angefragten Informationen in einer privaten Nachricht.

@Frederik1_: Schreibe mir bitte zusätzlich auf welchem mobilen Gerät der Hinweis auftritt und seit wann genau.

Habt ihr die Sky Go App bereits einmal deinstalliert und wieder neu eingerichtet? Befinden sich der Sky Q Receiver sowie das genutzte Device im selben Netzwerk?

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
FlorianAb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 262 von 951
1.955 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo liebes Team von Sky,

 

seit meiner Vertragsverlängerung habe ich über die Sky Go App plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Funktion "Aufnahmen" des Sky Q Receivers. Dies war für mich ein entscheidender Mehrwert für das Sky Abo. Dort erscheint der Fehlercode 30001 "Erweitere dein Abonnement". Wieso soll ich nun mein Abonnement erweitern, um Zugriff auf meine eigenen Aufnahmen zu erhalten?!

 

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße
Florian Abegg

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 263 von 951
1.954 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hast du dein Abo auf die neuen Preisstrucktur umgestellt?

Oder nach der alten Verlängert?

HAst du den Sky Q Service im Abo?

FlorianAb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 264 von 951
1.949 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo Luca,

 

danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe einfach nur meinen Vertrag nach einem Angebot von Sky verlängert. Kundenschreiben an mich damals "Es bleibt alles so wie es ist". Von "Sky Q Service" steht aber in den Daten meines Abos nichts. Ich habe schon mitbekommen, dass Sky die Struktur geändert hat, aber ich brauche auch keine 5 Zugriffe auf Sky Go etc.... möchte ja nur die Aufbahmen wieder per Sky Go abrufen können.

 

Hast du einen Tipp für mich, wie ich da verfahren soll?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 265 von 951
1.940 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Es ist schon häufig vorgekommen, dass das nach Vetragsverlängerung etwaige Probleme auftreten, da scheint eine freischaltung etc. zu fehlen. Das kann ein Mod in ca. 2 Tagen berichtigen.

Kannst du in Mein Sky  nachschauen, ob der Q Service gebucht ist? Finden tust du das unter "Mein Abo"

 

LG

FlorianAb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 266 von 951
1.937 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

73F26BCB-91F2-43D5-B724-EFDC58EF7ECA.jpeg

Nein, das taucht nirgendwo auf. Und Q Multiscreen benötige ich nicht. Schon gar nicht für 10 Euro extra monatlich. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 267 von 951
1.934 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Okay, du bist auf die neue Paketstrucktur umgestellt worden. Das gute für dich ist, dass das Abrufen deiner Aufnahmen kein Zusatzabo benötigt. Jedoch tritt der von die beschriebene Fehler sehr häufig bei der Umstellung von Bestandskunden auf die neue Preistruckltur auf. Warte auf einen Mod, der kann dir das wieder freischalten. 

FlorianAb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 268 von 951
1.929 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Perfekt! Vielen Dank! Melden die sich hier automatisch? 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 269 von 951
1.925 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Ja genau, einfach hier warten und hin und wieder schauen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 270 von 951
1.900 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo FlorianAb,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Schieby82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 271 von 951
2.292 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Schönen guten Abend. 

leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw. 

Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen. 

schönen Abend und bleiben Sie Gesund. 

gruß

Andreas 

Schieby82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 272 von 951
2.280 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Schönen guten Abend. 

leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw. 

Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen. 

schönen Abend und bleiben Sie Gesund. 

gruß

Andreas 

Rocio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 273 von 951
2.264 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

@Schieby82 

Hey, also bei mir gibt es bis jetzt auch keine Veränderung. Das das Ganze wohl noch dauern wird, bis eine Lösung gefunden wird, finde ich das diejenigen, die es betrifft zumindest entschädigt werden sollten.

 

Gruß Rocio

Schieby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 274 von 951
2.238 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Ok dann heißt es mal abwarten. 😉

Sab_1504
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 951
2.229 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Bei mir das selbe Problem, verbindet sich nicht mehr mit Sky Q Reciever, weder iPad noch iPhone noch Apple TV können aufnehmen oder besitzen nach Neuinstallation den Aufnahme Button, soll angeblich etwas zubuchen, bis letztens ging noch allen.

An der Hotline 30 min Wartezeit dann wird aufgelegt, absoluter *****, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung 

Sabrina32
Special Effects
Posts: 6
Post 276 von 951
2.331 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. 

 

Bei mir besteht der Fehler auch seit gestern. Sky Q ist dazugebucht. Könnte mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Sabrina 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 277 von 951
2.198 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo @Schieby82 und @Sab_1504,

schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 278 von 951
2.315 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich mach auch mit- sogar auf zwei Geräten, Android und iPhone. Was soll ich tun?

 

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 279 von 951
2.282 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ähm ich hab den Fehler 30001 und bitte um Hilfe.

Nach Neuinstalltion Sky Go auf dem iPhone ist der Reiter "Aufnahmen" ganz weg

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 280 von 951
2.272 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

kann mir jemand mal sagen ob wir irgendwann mit einer Lösung rechnen können oder wann sich was tut. Es hat ja mal funktioniert. Man sollte vielleicht den Zustand wiederherstellen bei dem der Button "Aufnahmen" noch da war.

 

Antworten