24.11.2020 19:50
Hast du dein Abo auf die neuen Preisstrucktur umgestellt?
Oder nach der alten Verlängert?
HAst du den Sky Q Service im Abo?
24.11.2020 20:01
Hallo Luca,
danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe einfach nur meinen Vertrag nach einem Angebot von Sky verlängert. Kundenschreiben an mich damals "Es bleibt alles so wie es ist". Von "Sky Q Service" steht aber in den Daten meines Abos nichts. Ich habe schon mitbekommen, dass Sky die Struktur geändert hat, aber ich brauche auch keine 5 Zugriffe auf Sky Go etc.... möchte ja nur die Aufbahmen wieder per Sky Go abrufen können.
Hast du einen Tipp für mich, wie ich da verfahren soll?
Vielen Dank und viele Grüße
24.11.2020 20:14
Es ist schon häufig vorgekommen, dass das nach Vetragsverlängerung etwaige Probleme auftreten, da scheint eine freischaltung etc. zu fehlen. Das kann ein Mod in ca. 2 Tagen berichtigen.
Kannst du in Mein Sky nachschauen, ob der Q Service gebucht ist? Finden tust du das unter "Mein Abo"
LG
24.11.2020 20:23
Nein, das taucht nirgendwo auf. Und Q Multiscreen benötige ich nicht. Schon gar nicht für 10 Euro extra monatlich.
24.11.2020 20:28
Okay, du bist auf die neue Paketstrucktur umgestellt worden. Das gute für dich ist, dass das Abrufen deiner Aufnahmen kein Zusatzabo benötigt. Jedoch tritt der von die beschriebene Fehler sehr häufig bei der Umstellung von Bestandskunden auf die neue Preistruckltur auf. Warte auf einen Mod, der kann dir das wieder freischalten.
24.11.2020 20:56
Perfekt! Vielen Dank! Melden die sich hier automatisch?
24.11.2020 21:08
Ja genau, einfach hier warten und hin und wieder schauen.
25.11.2020 16:05
29.11.2020 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 18:19
Schönen guten Abend.
leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw.
Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen.
schönen Abend und bleiben Sie Gesund.
gruß
Andreas
29.11.2020 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 18:19
Schönen guten Abend.
leider habe ich auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Ich habe schon alles versucht mit neu Neustart, App neu installieren, Geräte entfernt usw.
Der Q hängt am LAN Kabel und sogar über VPN Verbindung zu meiner fritzbox bzw. Im gleichen Netzwerk komme ich nicht drauf. Vieleicht können Sie mir helfen.
schönen Abend und bleiben Sie Gesund.
gruß
Andreas
30.11.2020 01:54
Hey, also bei mir gibt es bis jetzt auch keine Veränderung. Das das Ganze wohl noch dauern wird, bis eine Lösung gefunden wird, finde ich das diejenigen, die es betrifft zumindest entschädigt werden sollten.
Gruß Rocio
30.11.2020 20:49
Ok dann heißt es mal abwarten. 😉
01.12.2020 17:16
Bei mir das selbe Problem, verbindet sich nicht mehr mit Sky Q Reciever, weder iPad noch iPhone noch Apple TV können aufnehmen oder besitzen nach Neuinstallation den Aufnahme Button, soll angeblich etwas zubuchen, bis letztens ging noch allen.
An der Hotline 30 min Wartezeit dann wird aufgelegt, absoluter *****, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung
02.12.2020 14:11
Hallo.
Bei mir besteht der Fehler auch seit gestern. Sky Q ist dazugebucht. Könnte mir jemand helfen?
Viele Grüße
Sabrina
02.12.2020 18:57
02.12.2020 20:28
Ich mach auch mit- sogar auf zwei Geräten, Android und iPhone. Was soll ich tun?
04.12.2020 18:19
Ähm ich hab den Fehler 30001 und bitte um Hilfe.
Nach Neuinstalltion Sky Go auf dem iPhone ist der Reiter "Aufnahmen" ganz weg
04.12.2020 19:03
Hallo,
kann mir jemand mal sagen ob wir irgendwann mit einer Lösung rechnen können oder wann sich was tut. Es hat ja mal funktioniert. Man sollte vielleicht den Zustand wiederherstellen bei dem der Button "Aufnahmen" noch da war.
06.12.2020 11:54
Ich habe seit gestern das gleiche Problem Scheint ja ein Problem bei SKY zu sein. Bitte um Lösung.
06.12.2020 13:49
Am PC (Sky Go App unter Win10) : unter Aufnahmen erscheint kurz, dass er die Box sucht, dann alles blau
Samsung Tablet: ...meldet Fehler 30001 unter Aufnahmen
iPhone App: zeigte "erweitern Sie ihr Abo.." unter Aufnahmen, nach Neuinstallation war dann der Reitet Aufnahmen ganz weg.
Alle drei Geräte sind in der Geräteliste angemeldet und bei allen funzt Sky gucken normal. Kein Go Plus (imho zum schauen von Aufnahmen auch nicht nötig), nur normales Go.
Habe auch schon zwei Moderatoren angeschrieben, die sich ja immer "einen Überblick verschaffen wollen" (Template 1) oder "die Sache näher anschauen wollen" (Template 2).... , jeweils mit KdNr, eMail, Adresse, GebDatum, Lieblingsessen. Und dort wie hier: 0 Reaktion.
(Spekulation) Vermute: Sky kennt die Ursache, aber es gibt Nachrichtensperre weil zu peinlich oder man versucht Zeit zu gewinnen. Oder man kennt sie nicht und hat aber auch keine Prognose und möchte Fragen nach Gutschriften verzögern. Weils vieleicht sehr viele
oder alle betrifft. (Ende Spekulation)