10.10.2020 15:12
10.10.2020 21:07
13.10.2020 12:35
on 13.10.2020 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 18:30 by KatjaZ
Hallo,
habe seit einiger Zeit in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch keine Lösung gefunden. Danke für einen Tipp!
Viele Grüße,
Achim
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.10.2020 20:34
Wenn du die Fehlernummer in der Suche eingibst, bekommst du gute Ergebnisse 🙂
14.10.2020 07:45
Hallo,
die Texte zu dieser Meldung habe ich gelesen, helfen mir aber leider nicht weiter. Bitte daher um weitere Unterstützung!
Danke, Achim.
14.10.2020 13:34
Hänge dich an den Sammlethread hier....
Sky-Go-App/Fehler-30001/page/4
Da haben alle das selbe Problem
14.10.2020 14:51
Bei mir lassen sich die Sky Q Aufnahmen wegen dem Fehlerhinweis 30001 auch nicht (mehr) ansehen.
Eine Kontaktaufnahme wäre sehr nett.
Vielen Dank,
osoche
15.10.2020 11:31
Liebes Sky Team, ich habe seit 03.10.2020 exakt genau das gleiche Problem, wie alle anderen hier.
15.10.2020 17:53
Auch bei mir das gleiche Problem; Fehlermeldung 30001.
Wäre schön, wenn Sky das beheben könnte!
15.10.2020 18:00
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob bei irgendjemanden das Problem von Sky behoben wurde.
ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Lösund
15.10.2020 23:59
Hallo, habe ebenfalls das Problem 30001.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
16.10.2020 13:42
Gelöst wurde es bei mir nicht, ich wurde aber darüber aufgeklärt, dass ich bei der Vertragsverlängerung wieder mal ver... wurde als mir zugesichert wurde das alles so ist wie immer und ich jetzt den multiroom Service für 10€ im Monat zubuchen soll.
17.10.2020 23:36
Hallo Stefan,
soll das bedeuten du musst 10€ monatlich mehr zahlen damit du von einem anderen Gerät z.B. Tablet über Sky Go Filme programmieren und ansehen kannst ?
Gruß Michael
19.10.2020 17:43
Hallo Community... Ich habe genau das gleiche Problem! Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen... Es hat immer gut funktioniert! Was kann ich tun damit ich diese Funktion wieder nutzen kann. Ich hatte jetzt schon3 Anrufe beim Sky Kundenservice wo ich bestimmt schon 1 Std. in der Warteschleife verbracht habe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
19.10.2020 17:54
Hallo Sky Mods,
bekomme ich eigentlich mal eine Antwort von Euch? Leider meldet sich niemand bei mir, trotz mehrmaliger Nachrichten in der Community. Ich habe nach meiner Vertragsverlängerung am 1.9.2020 keinen Zugriff mehr auf meinen Sky Receiver, ich kann die Aufnahmen nicht mehr über die App abrufen egal ob Handy oder Tablet. Könnt Ihr bitte antworten? Dankeschön!
Jochen Fischer
19.10.2020 18:17
Dauert 6-8 Tage bis sich jemand hier melden wird.
19.10.2020 19:16
Danke Dir für die Info. Ist bei mir schon länger her...
20.10.2020 09:06
22.10.2020 16:32