06.10.2020 12:52
Äh, ich auch?
06.10.2020 13:04
Hallo.. wie kann ich dir denn eine private Nachricht schreiben ? Sorry ich bin neu hier in der Community
06.10.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 13:09
Erst nach Aufforderung des MODs.
Klicke dazu auf das Logo oder den roten Namen und dann recht auf Nachricht.
In deinem Fall geht es hier direkt zum MOD.
Klicke also hier...
06.10.2020 13:08
OK ... Weil Georg hatte gesagt ich soll ihm eine Nachricht schicken aber da war keine Möglichkeit dies zu tun
06.10.2020 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 13:11
06.10.2020 13:11
Ich danke dir vielmals ♥️
06.10.2020 13:13
Aber gerne doch.
Viel Erfolg und Glück.😍
06.10.2020 15:21
Habe Ihnen eine PN zukommen lassen mit der Bitte um zeitnahe Bearbeitung, danke!
JOFI
07.10.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 12:05
Wenn hast du denn angeschrieben?
Wer ist gemeint?
Wenn es ein MOD ist dann hast du Pech.
Erst nach Aufforderung anschreiben.
07.10.2020 12:28
Äh, würde ja gerne warten, aber es meldet sich halt kein MOD. Bin im Übrigen an sich Kunde und kein Bittsteller 😁, da sollte dann "hat man Pech gehabt" net zum Anbieter und Kundenvokabular gehören oder wie siehst Du das? 😊
07.10.2020 12:45
Die Bearbeitungszeit durch einen MOD beträgt zur Zeit 10 tage.
So lange musst du eben warten.
Und wieder Pech gehabt.
Ich bin auch Kunde, kein Bitsteller, kein SKY Mitarbeiter und nur ein Mensch.
Und schreibe und rede wie es mir gefällt.😁
Und wenn du alles persbezogen nimmst ist, das ganz dein pers Problem.
Viel Glück und baldige Hilfe hoffe ich doch.😍
08.10.2020 15:21
Ich möchte mich hier auch mal einklinken. Auch bei mir verbindet sich die Android App nicht mehr mit dem Receiver. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, jetzt geht seit ein paar Wochen nichts mehr. Wäre nett, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen könnte.
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Beatrix
08.10.2020 21:06
Äh, das war ja auch ganz und gar nicht persönlich gemeint, ich persönlich finde halt den "Kundenservice" von Sky, Beispiel 10 Tage Wartezeit, mehr als befremdlich. Ich arbeite selbst in der Dienstleistungsbranche und hätte da wohl massiv Kundenbeschwerden. Kann Sky anscheinend nicht passieren, da sind die Kunden dankbar, dass sich überhaupt mal jemand meldet 😂
09.10.2020 14:06
09.10.2020 14:16
@Nadine : Danke, bei mir geht es mittlerweile wieder. Ca. 4-5 Tage nach Vertragsverlängerung war der Button dann wieder da.
09.10.2020 17:34
09.10.2020 19:16
09.10.2020 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 19:26
Hallo @Rurhexe !
Du klickst auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil.
Rechts oben im BIld befindet sich das Kästchen "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht".
Denke daran, den Usern mitzuteilen, wie sie dich privat anschreiben können. Sonst landen wieder persönliche Daten offen im Netz!
Gruß
grauerwolf
09.10.2020 19:46
Mich würde seitens der Kunden interessieren, welches Problem denn die Ursache für die Fehlermeldung war.
10.10.2020 09:20