Antworten

Fehler 30001

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 181 von 951
5.293 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo @lilien98,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 182 von 951
4.673 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo lilien98,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 183 von 951
4.594 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Stefanw0211,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, bin ich gerne bereit dein Anliegen zu lösen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
azimmermann77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 951
4.600 Ansichten

Sky Q App Fehler 30001

D54C2703-94F8-457B-9B05-79B472800B87.png

Hallo,

habe seit einiger Zeit in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch keine Lösung gefunden. Danke für einen Tipp!

Viele Grüße,

Achim

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 185 von 951
4.599 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

Wenn du die Fehlernummer in der Suche eingibst, bekommst du gute Ergebnisse 🙂

azimmermann77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 951
4.586 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

Hallo,

die Texte zu dieser Meldung habe ich gelesen, helfen mir aber leider nicht weiter. Bitte daher um weitere Unterstützung!

Danke, Achim.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 187 von 951
4.580 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

@azimmermann77 

Hänge dich an den Sammlethread hier....

Sky-Go-App/Fehler-30001/page/4 

Da haben alle das selbe Problem

osoche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 951
4.584 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir lassen sich die Sky Q Aufnahmen wegen dem Fehlerhinweis 30001 auch nicht (mehr) ansehen.

Eine Kontaktaufnahme wäre sehr nett.

 

Vielen Dank,

osoche

Art1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 951
4.547 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Liebes Sky Team, ich habe seit 03.10.2020 exakt genau das gleiche Problem, wie alle anderen hier. 

E6048184-1BA0-4DE7-902F-F3A83CCD3AB0.png

marro75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 951
4.533 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Auch bei mir das gleiche Problem; Fehlermeldung 30001. 

Wäre schön, wenn Sky das beheben könnte!

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 191 von 951
4.529 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob bei irgendjemanden das Problem von Sky behoben wurde. 

ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Lösund

rockzdaddy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 951
4.509 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, habe ebenfalls das Problem 30001.

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Stefanw0211
Special Effects
Posts: 4
Post 193 von 951
4.499 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Gelöst wurde es bei mir nicht, ich wurde aber darüber aufgeklärt, dass ich bei der Vertragsverlängerung wieder mal ver... wurde als mir zugesichert wurde das alles so ist wie immer und ich jetzt den  multiroom Service für 10€ im Monat zubuchen soll.

 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 194 von 951
4.470 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Stefan,

 

soll das bedeuten du musst 10€ monatlich mehr zahlen damit du von einem anderen Gerät z.B. Tablet über Sky Go Filme programmieren und ansehen kannst ?

 

Gruß Michael 

Dotzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 951
4.896 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Community... Ich habe genau das gleiche Problem! Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen... Es hat immer gut funktioniert! Was kann ich tun damit ich diese Funktion wieder nutzen kann. Ich hatte jetzt schon3 Anrufe beim Sky Kundenservice  wo ich bestimmt schon 1 Std. in der Warteschleife verbracht habe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 196 von 951
4.894 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Receiver über Sky Go App

Hallo Sky Mods, 

 

bekomme ich eigentlich mal eine Antwort von Euch? Leider meldet sich niemand bei mir, trotz mehrmaliger Nachrichten in der Community. Ich habe nach meiner Vertragsverlängerung am 1.9.2020 keinen Zugriff mehr auf meinen Sky Receiver, ich kann die Aufnahmen nicht mehr über die App abrufen egal ob Handy oder Tablet. Könnt Ihr bitte antworten? Dankeschön!

 

Jochen Fischer 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 197 von 951
4.893 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Receiver über Sky Go App

Dauert 6-8 Tage bis sich jemand hier melden wird.

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 198 von 951
4.890 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Receiver über Sky Go App

Danke Dir für die Info. Ist bei mir schon länger her... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 199 von 951
4.802 Ansichten

Sky Q App Fehler 30001

Hallo @azimmermann77, @osoche, @Art1977, @marro75, @Michi-Nbg und @rockzdaddy,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Damit ich euch weiterhelfen kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 200 von 951
4.870 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Drotzel,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, falls das Problem noch besteht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten