05.02.2020 19:42
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
07.02.2020 09:18
on 08.02.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 18:01 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir in der Sky GO App am iPad, Handy und PC der Fehler 1410 angezeigt wird, wenn ich versuche mir Sport (Bundesliga) anschauen möchte. Das gleiche bei Filmen, da kommt nur der Fehler Code 1310. Ich habe alle Abos von daher sollte da nicht das Problem liegen.
LG
Nico
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.02.2020 09:19
18.02.2020 22:06
Kann momentan keine Sport Events gucken.
Kommischer Weise kann ich Filme schauen.
Unter Mein Sky steht auch bei Sky Go "Nein", obwohl Sky Q gebucht ist und ich seit 2012 Kunde bin.
Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert.
Ein Bekannter hat damit kein Problem.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Löschen der Geräteliste behebt diesen Fehler nicht!!!!! Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen!!!!
Was kann ich noch machen????
20.02.2020 20:17
Nun kann ich auch keine Cinema Sachen in der Sky go App schauen.
20.02.2020 20:33
16.06.2020 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 19:47
19.06.2020 23:06
Ich habe ebenfalls diese Fehler Problem.... habe zwei verschiedenen Geräten die App bereits neu installiert... beide Geräte neu gestartet... über die Hotline wurde mir die Geräteliste zurückgesetzt... alles ohne Erfolg... ich habe alles im Bestand Sky Cinema, Fußball, Sport etc. sowie auch die HD Option...
ich brauche wirklich Hilfe
22.06.2020 21:35
05.07.2020 18:43
Hallo zusammen,
nun hab ich auch das Problem 😞 😞 Da ich Sky fast nur noch über die Sky App schaue, ist das schon richtig ärgerlich 😞
Laut meinem Abo ist auch der Sender "Sky Cinema Action HD" gebucht, jedoch kann ich diesen nicht schauen, wäre klasse, wenn das schnell behoben wird 🙂 Vielen Dank dafür im Voraus.
Kommt gut durch den Sommer 😉
05.07.2020 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 19:05
Die Fehlermeldungen von Sky sind inhaltlich oft nicht richtig. Hast du die Hotline schon angerufen? Hier wird sich heute wohl niemand mehr melden.
07.07.2020 10:42
09.07.2020 12:19
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem, das einzelne Programme aus verschiedenen Paketen trotz Abo nicht funktionieren.
Die üblichen Lösungvorschläge , wie App neu starten , neu installieren oder iPad neustarten habe ich alle bereits ohne Erfolg ausprobiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vom Sky Team helfen könnte.
10.07.2020 17:47
on 13.07.2020 23:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 11:11 by KatjaZ
Hallo,
bin neu hier. Habe seit kurzem Sky. Trotz dem entsprechenden Abonnement kann ich die Sky Go App nicht auf meinen Geräten (Laptop, Handy) nutzen. Filme und Serien ansehen funktioniert, TV Guide und entsprechende Sender funktioniert nicht. Immer gleicher Fehlercode 1410.
Habe gelesen das Problem gab es 08/2019 schon. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch gern das es funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.07.2020 13:45
11.09.2020 20:04
Hallo, bei mir ist es dasselbe. Hotline kann nicht helfen, der letzte Mitarbeiter erzählte mir, er könne noch nicht mal den Fehlercode finden :-(.
12.09.2020 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 14:41
Moin bräuchte mal Hilfe, habe vor ein paar Stunden mein Abo wieder aktiviert und der Kundenberater meinte es dauert 1-2h nun warte ich schon etwas länger und wollte eigentlich f1 quali gucken.
12.09.2020 16:43
Die machen das so wie die grad Bock haben, sei froh wenn es morgen beim Rennen funktrioniert.