16.10.2021 00:19
Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen.
16.10.2021 03:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 03:03
Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone
16.10.2021 09:50
Guten Morgen @wolfgangw480,
entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht:
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 10:50
Guten Morgen, danke für die Antwort. Gestern hat sich so gegen 20:00 Uhr was getan, es funktioniert fast alles wieder. Einzig am Notebook kann ich noch keine Aufnahmen vom Sky Q-Receiver anschauen (Code PFE 9049-IH), Programme streamen funktioniert wieder. Die verwendeten Geräte (incl. Sky Q-Mini) werden auch wieder in der Geräte-Verwaltung eingetragen.
Bei so akuten Problemen mit der User-Verwaltung sollte sich Sky schon mal überlegen, die Kunden per Rundmail darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wegen der Probleme den gestrigen Tag mit Fehlersuche zugebracht 😞
16.10.2021 14:25
freut mich, dass es größtenteils wieder funktioniert und ich danke dir für deine offenen Worte. Diese geben ich gerne weiter. Bezüglich deines Notebooks: Setze einmal die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Das geht so: https://bit.ly/3j8Tsyy
on 13.02.2022 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 15:58 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.02.2022 16:04
Hallo @Matze_99,
wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte?
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 16:10
@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.
Grüße
13.02.2022 16:59
ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
on 14.12.2023 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 16:10 by KatjaZ
Hallo und Guten Abend!
bin neukunde und versuche gerade sky go auf mein laptop zu installieren. Ich bin angemeldet! Allerdings sagt sky go ich muss mich anmelden, da ich nicht kunde bin. Ich kann irgends meine Kundennummer usw. eingeben.
Was muss ich tun?
Freue mich über Tipps!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.12.2023 23:01
@AvatarinGib oben mal in der Suchleiste , Sky Go Fehler 1410 ein , eventuell hilft es Dir weiter , da wird das Problem behandelt 😉
14.12.2023 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 23:27
Deinstalliere SKY Go und versuche es Freitag nochmals.
Deinstallation nach Beispiel:
Eventuell kontrolliert dann ein Moderator deine Einstellungen.
Abo von heute?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-1410/td-p/346687
Dann mal mit der Mail - Adresse neu anmelden.
Du hast einen WIN Laptop?