Antworten

Fehler 1410

Michi8592
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 36
3.096 Ansichten

Fehler 1410

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 2 von 36
3.090 Ansichten

Fehler 1410

Hallo @Michi8592,

gern schaue ich mir deinen Fall näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Wo genau erhältst du diese Fehlermeldung?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Nico3101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 36
3.081 Ansichten

Sky GO Fehler 1410

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir in der Sky GO App am iPad, Handy und PC der Fehler 1410 angezeigt wird, wenn ich versuche mir Sport (Bundesliga) anschauen möchte. Das gleiche bei Filmen, da kommt nur der Fehler Code 1310. Ich habe alle Abos von daher sollte da nicht das Problem liegen.

 

LG

Nico

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 36
3.056 Ansichten

Sky GO Fehler 1410

Hi Nico3101,

das tut mir leid. Damit ich den Fehler beheben kann, brauche ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
movamarv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 36
3.244 Ansichten

SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Kann momentan keine Sport Events gucken.

 

Kommischer Weise kann ich Filme schauen.

 

Unter Mein Sky steht auch bei Sky Go "Nein", obwohl Sky Q gebucht ist und ich seit 2012 Kunde bin.

 

Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert.

 

Ein Bekannter hat damit kein Problem.

 

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Löschen der Geräteliste behebt diesen Fehler nicht!!!!! Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen!!!!

 

Was kann ich noch machen????

movamarv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 36
3.195 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Nun kann ich auch keine Cinema Sachen in der Sky go App schauen.

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 7 von 36
3.185 Ansichten

SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo movamarv,

hast du die App bereits neugestartet? Logge dich sonst noch einmal aus und starte das Gerät neu. Wenn dies auch nichts bringt, dann deinstalliere Sky Go, tätige einen Kaltstart und lade danach die App erneut herunter.

Sofern dies auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
martinks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 36
2.885 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem bei SkyGo, Fehlermeldung 1410. Was machen @judith_p  oder @daniela  oder @Juliane 

Beste Grüße

Martin 

Marc2607
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 36
3.014 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Ich habe ebenfalls diese Fehler Problem.... habe zwei verschiedenen Geräten die App bereits neu installiert... beide Geräte neu gestartet... über die Hotline wurde mir die Geräteliste zurückgesetzt... alles ohne Erfolg... ich habe alles im Bestand Sky Cinema, Fußball, Sport etc. sowie auch die HD Option... 

 

ich brauche wirklich Hilfe 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 10 von 36
2.976 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo Marc2607,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Talianna74
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 36
2.922 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo zusammen,

 

nun hab ich auch das Problem 😞 😞 Da ich Sky fast nur noch über die Sky App schaue, ist das schon richtig ärgerlich 😞

 

Laut meinem Abo ist auch der Sender "Sky Cinema Action HD" gebucht, jedoch kann ich diesen nicht schauen, wäre klasse, wenn das schnell behoben wird 🙂 Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Talianna74_0-1593967386443.png

Kommt gut durch den Sommer 😉

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 12 von 36
2.910 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Die Fehlermeldungen von Sky sind inhaltlich oft nicht richtig. Hast du die Hotline schon angerufen? Hier wird sich heute wohl niemand mehr melden.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 13 von 36
2.891 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo Talianna74,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Problem lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Garfield92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 36
2.854 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, das einzelne Programme aus verschiedenen Paketen trotz  Abo nicht funktionieren.

Die üblichen Lösungvorschläge , wie App neu starten , neu installieren oder iPad neustarten habe  ich alle bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vom Sky Team helfen könnte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,320
Post 15 von 36
2.840 Ansichten

Betreff: SKY Go Fehler "Erweiter bitte dein Sky Abo....."bzw Fehler 1410

Hallo @Garfield92, bitte sende mir für eine nähere Prüfung folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
zwecke_10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 36
2.797 Ansichten

Fehler 1410

Hallo,

 

bin neu hier. Habe seit kurzem Sky. Trotz dem entsprechenden Abonnement kann ich die Sky Go App nicht auf meinen Geräten (Laptop, Handy) nutzen. Filme und Serien ansehen funktioniert, TV Guide und entsprechende Sender funktioniert nicht. Immer gleicher Fehlercode 1410.

Habe gelesen das Problem gab es 08/2019 schon. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch gern das es funktioniert. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 17 von 36
2.782 Ansichten

Fehler 1410

Hallo @zwecke_10,

entschuldige die Probleme mit Sky Go und die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
momo28
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 36
2.389 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo, bei mir ist es dasselbe. Hotline kann nicht helfen, der letzte Mitarbeiter erzählte mir, er könne noch nicht mal den Fehlercode finden :-(.

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 19 von 36
2.312 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo @momo28,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem mit, auf welchem Gerät dir der Fehler angezeigt wird.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Stoffl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 36
2.040 Ansichten

Benötige Sky-Abonnement, code:1410

wenn ich Live BL sehen will, nekomme ich die Meldung "Du nenötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen.

Code: 1410

Antworten