07.10.2020 17:49
21.10.2020 16:11
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen neuen Sky Vertrag incl. SkyGo. Habe nach Anweisung meine vorherige (funktionierende) SkyGo App auf meinem Mac deninstalliert. Dann eine aktuelle App installiert. Aber weiterhin der selbe Fehlercode !
Auf meinem iPad funktioniert die App.
Bitte um Unterstützung
25.10.2020 09:06
25.10.2020 14:00
Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke
25.10.2020 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 14:10
PC?
Die App genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten deinstallieren.
PC und Router kurz vom Strom
Updates per Hand wiederholen - automatische Updates sind manchmal nicht vollständig.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Tablet?
Die App deinstallieren. Cache und Cookies löschen.
25.10.2020 14:17
danke schon mal für die antwort, ja ich schaue über den pc mit windows 10. deinstaliert habe ich sky go schon mal, hat trotzdem nicht funktioniert.
25.10.2020 14:20
Deinstalliert nach Anweisung? Das kann den Unterschied machen.
25.10.2020 14:21
habe es nur über den pc normal deinstaliert
25.10.2020 14:23
Dann hast du ja jetzt einiges vor 🙂
25.10.2020 14:24
und wie mach ich das? oder wo muss ich dahin?
25.10.2020 14:45
es kommt immer fehlercode 1410
25.10.2020 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 15:10
Kannst du deinen Sport auf dem Receiver sehen?
Auch mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob alles richtig eingetragen ist.
Die App so deinstallieren:
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
CAche und Cookies auch löschen
dann Neustart des Rechners!
Dann die App neu:
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264
25.10.2020 15:15
Ja übern TV geht es
25.10.2020 15:19
@tt8813 schrieb:Ja übern TV geht es
Na ,da ist doch alles gut.😉
25.10.2020 15:19
OK, ich Versuche es später mal so zu deinstallieren
25.10.2020 15:21
Nee, ich brauch es über Sky Go,. Da wird am häufigsten geschaut
25.10.2020 16:03
Vergiss nicht, vorher die Hotline zu fragen, ob sky go überhaupt bei dir eingetragen ist. Wird manchmal vergessen.
25.10.2020 16:49
OK, danke für die Hilfe
26.10.2020 13:40
Hallo Daniela,
habe jetzt zum dritten mal die vorhandene App deinstalliert und jetzt nach Anleitung wieder neu aufgespielt.
Jetzt zeigt die App Fehlercode 1310 ist aber scheinbart der selbe Fehler wie Code 1410.
Was kann ich jetzt noch tun ? Alles sehr ärgerlich !
V.g. Detlef
26.10.2020 14:08