13.09.2020 01:16
Ach das ist doch schon wieder nervig. Das ist doch nun mal echt nicht viel Code den der Rechner da selber durch prügeln muss.....
14.09.2020 18:29
Obwohl ich heute DFB -Pokal für 15 € gebucht habe, kann ich nicht In Schweden.
Mensch Sky, warum kein deutlicher Hinweis, dass Select und Go nicht kombinierbar sind!!!
Bin sauer!☹️
14.09.2020 18:32
Code 1410
14.09.2020 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 19:03
Hast du schon mal über das sky sport ticket nachgedacht? 9,99 für den Monat.
16.09.2020 19:30
18.09.2020 11:02
19.09.2020 02:11
Liebes Team,
ich brauche vor dem BL Start dringend Hilfe,.
Bekomme ständig den Fehlercode 1410. Update gefahren, deinstalliert, neu aufgespielt, alles überprüft, keine Chance auf all meinen Geräten..
Danke Marc
20.09.2020 09:53
Hallo Leute,
ist bei dieser immer wieder auftauchenden Code Mitteilung hier Sky schon mal geholfen worden?
Es ist nicht möglich irgend einen Kontakt, oder eine Antwort zu bekommen hier vom Kontakt Service!!!
Schon vier Emails in der letzten woche geschrieben und keiner von den Herren und Damen von Sky, deren Arbeitsplatz wir alle hier ja ein Stück weit mit finanzieren ist im Stande mir Antworten zu geben geschweige sich überhaupt auf meine Mails zu melden! Ich finde das unerhört!!!
Das einzige was ich schauen möchte ist Bundeskiga und wenn das nicht funktioniert, kann ich mein Abo auch kündigen, oder die 50 Euro jeden Monat aus dem Fenster schmeissen.
Kümmert Euch bitte liebes Sky Service Team, ansonsten habt Ihr bald 50 Euro weniger und ich wieder 50 mehr.
LG Marc
20.09.2020 11:06
Mit diesem Post stehst du jetzt auf der To-Do Liste eines Mods.
Der wird sich schon melden.
Einer nach dem anderen.
Die haben auch nur zwei Hände, sind wenige und sehr beschäftigt.
Bearbeitungszeit im Moment -7 Tage.
20.09.2020 12:00
Hallo Schütz
ja, alles soweit richtig, habe aber die ersten Mails bereits letzte Woche Montag ans Kd-Service und hier in der Community geschrieben und nichts bekommen. Man könnte es wenigstens so einrichten, wie Du es jetzt getan hast und um ein wenig Geduld bitten. Gott sei Dank sind wir alle keine Maschinen, sondern nur Menschen, aber wir sollten kommunizieren und nicht ignorieren.
LG Marc und Danke für Dein Feedback
20.09.2020 12:30
Ja.😎
Bei SKY ist leider sehr viel Luft nach oben.
20.09.2020 13:00
Was würde dein jetziges Abo nach der neuen Preisstruktur kosten?
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
50 EUR sind nicht wenig.
20.09.2020 14:04
Danke für Dein Tip. Lebe in China und schaue alle über VPN und muss den Account über meine Mutter abwickeln, alles sehr kompliziert.
LG Marc
26.09.2020 18:13
wenn ich Live BL sehen will, nekomme ich die Meldung "Du nenötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen.
Code: 1410
26.09.2020 18:18
Gab es irgendeine Nachricht?
Ich habe dasselbe Problem
Gruß
Stoffl
27.09.2020 12:56
nein leider nicht.
ich werde den Vertrag sicherlich kuendigen, wenn heute das Bochum Spiel nicht laeuft.
Mal sehen
LG Marc
on 27.09.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 19:03 by KatjaZ
Hallo allerseits!
Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.
Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...
VG Nicole
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.09.2020 19:59
Hallo,
habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan. Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)
29.09.2020 11:40
on 04.10.2020 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 17:58 by Sanny_G
Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @judith_p könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE
MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf.