Antworten

Codec Report : Fehlercode 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
5847954188
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
11.795 Ansichten

Codec Report : Fehlercode 14

Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Tablet in Sky Go die Meldung Fehlercode 14 , wonach der Film abgebrochen wird . Dies wird ständig nach ca. 2 Minuten auf dem Bildschirm angezeigt .

Hätte bitte jemand einen Lösungsvorschlag ?

Danke im voraus und leibe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
8.656 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
8.657 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 3 von 11
8.656 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Hallo 5847954188,
von welchem Hersteller ist dein Tablet?
Kannst du bitte checken, welche Android-Version auf deinem Tablet installiert ist?
Viele Grüße,
Margarita

5847954188
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Hallo Margarita ,

ich habe ein Lenovo Yoga Tablet YT3 die Android Version wäre 6.0.1

Danke und liebe Grüße

Dieter

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Das selbe Problem haben wir doch schon seit Tagen, dort gibt es auch keine Lösung.

https://community.sky.de/message/602745?et=watches.email.thread#602745

Ist das wirklich eine reines Problem mit Lenovo Tablet mit Android? Mein Yoga zeigt immer nur die Werbung und bricht dann mit der Fehlermeldung ab.

schroer77
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Wenn man sich das hier mal so anschaut, denkt man an die Service-Wüste-Deutschland....

Zwei Wochen sind ins Land gegangen und nach wie vor gibt´s scheinbar keine Lösungs. Auch nach dem Aktualisieren der APP erfolgt der Fehlercode 14 inkl. Verweis auf den Codec-Error. Da die APP die Codecs zur Verfügung stellt, fällt mir der Glaube an eine Fehlerursache im Android (habe 7.1.1) sehr schwer! Vor Weihnachten ging alles problemlos, nun ständig diese Probleme.

Am WE startet die BL. Sollte das Schauen per App nicht möglich sein, wird es langsam ärgerlich.

Eine Frechheit finde ich gelinde gesagt, dass man sich noch nicht einmal direkt an Sky wenden kann, der Weg wird über das Internet-Portal ja schön bequem umgeleitet! In meinem kostenpfichtigen Abo bezahle ich die Nutzung von Sky Go mit, das schließt Unterstützung bei einem offensichtlich technischen Problem seitens des Anbieters ein. Werde es gleich mal per Telefon über die Hotline versuchen, mal sehen, wie die sich herausreden.

Der größte Gag dabei ist: Die 3 abspielenden Werbeclips funktionieren problemlos und sind noch nie abgebrochen....

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Ich habe das in einem anderen Tread schon beantwortet, dort habe ich auch den Link für die funktionierende App. Also mit einer älteren Version läuft alles wie es soll. Allerdings muss dann automatisches Update für die ältere Version unterbunden werden. Das nehme ich aber dankend in Kauf, da die App ohne Probleme läuft. Andere Nutzer haben auch bestätigt, dass die Installation der älteren Version Abhilfe schafft. Weiter oben ist der Link zum Beitrag

schroer77
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Woher bekomme ich denn eine ältere Version? Im app Store bekommt man

aktuelle Versionen, keine älteren....

Am Mi., 16. Jan. 2019, 16:58 hat hillihensel <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Codec Report : Fehlercode 14

Antwort von hillihensel

<https://community.sky.de/people/hillihensel?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/619886?et=watches.email.thread#619886>

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Ich bin mir nicht sicher ob das die besagte alte Version ist aber hier habe ich einen Hinweis auf eine APK:

Sky Go (APK) - Android App - Download - CHIP

und hier

https://www.go2android.de/anleitung-sky-go-android-fuer-nicht-unterstuetzte-geraete

schroer77
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 11
8.655 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14

Danke. Habs gerade gefunden und es funktioniert mit ner alten Version

Am Mi., 16. Jan. 2019, 20:49 hat ziggy4711 <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Codec Report : Fehlercode 14

Antwort von ziggy4711

<https://community.sky.de/people/ziggy4711?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/619944?et=watches.email.thread#619944>

antonk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
8.656 Ansichten

Re: Codec Report : Fehlercode 14


Fehlercode 14
Huawei p8 lite

Android 6.0

Antworten