Antworten

Fehler Meldung 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 34
19.723 Ansichten

Fehler Meldung 14

Hallo und guten Morgen seit einiger Zeit bekomme ich immer bei der Sky Go Apo

denn Fehler 14 auf meinen Teblett Lenova angezeigt ! Was mich Mittler Weile nervt !!!!

ich hab schon alles probiert App gelöscht neu installiert!!

immer wieder bekomm ich den Fehker aufgezeigt ! Vor her hat alles toll gekappt und jetzt

iich weiß das ich nicht der einzige bin mit dieser Frage aber bei einen Preis von über 60€ kann man erwarten das ich die App Stör frei nutzen kann

hat einer eine Idee was ich tun kann Dan mit der Fehler 14 endlich verschwindet ???

danke für eure Hilfe im vor raus Mit freundlichen Grüßen Ingo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
highspeed
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 34
11.883 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Moin,

auch nach heutigem SkyGo UpDate (Version PR17.3.1.1-1100).

Fehler bleibt weiterhin...

MfG

HighSpeed

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 2 von 34
11.885 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Hallo ingobaerchen,
kannst du mit bitte mal einen Screenshot von dem Fehler schicken. Danke. Deinen Router hast du sicher auch schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Georg

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 34
11.878 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Ich bekomme immer nur so ein Banner gezeigt wo darauf steht Fehler Meldung F14 und ja ich hab denn 1&1 Router zurück gesetzt und neu gestartet

Mit freundlichen Grüßen

Ingo

Von meinem iPhone gesendet

Am 13.12.2018 um 18:13 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler Meldung 14

Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ingobaerchen,

kannst du mit bitte mal einen Screenshot von dem Fehler schicken. Danke. Deinen Router hast du sicher auch schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße

Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler Meldung 14 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 34
11.878 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Hallo Georg

ich bekom halt immer ein Blaues Fenster wo das hier drauf steht

The codec reported an error Fehlercode 14

die Werbung leuft kurz und dann dueert es 3 bis 4 Sekunden bis der Fehler auf taucht

ich hab schon alles versucht runter neu gestartet app gelöscht u.s.w keine Ahnung warum das seit kurzen so ist

mMit freundlichen Grüßen IngoBaerchen

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 34
11.878 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Seit dieser Woche habe ich genau das selbe Problem. Tablet Lenovo mit Android. Auf einem Laptop mit Windows 10 läuft die App ohne Probleme. Auf dem Tablet wird die Werbung gezeigt und nach ca. 30 Sekunden Stream kommt genau diese Fehlermeldung.IMG_20181214_112158[1].jpg

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

genau das was ich auch immer bekomm !     Mit freundlichen Grüßen IngoBaerchen

mawicom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Hallo,

ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 5 und bekomme auch seit ca. 4-5 Tagen diese

Fehlermeldung. Ein Film oder Serie wird nach ein paar Sekunden mit dem Fehlercode 14 (codec)

beendet.

Kann sich bitte jemand von Sky darum kümmern?

Danke

Mfg

Marco

highspeed
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Moin,

ich kann mich hier nur anschließen. Habe das selbe Problem mit "Lenovo Yoga Tab3 Pro" Android 6.

Werbung läuft noch ohne Fehler und dann nach einigen Sekunden kommt dieser Fehlercode.

MfG HighSpeed

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 9 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Also hab gerade die Sky go App gelöscht!! Neu installiert Internet box neu gestartet in der Hoffnung das es nach dem 50 Versuch endlich Klapp! Leider genau so geblieben wie beim ersten Mal auch das zwangsweise neu Start der App fehl anzeige der Fehker F14 bleibt nach wie vor da nach der Werbung kommt der fehler ! fieleicht sollte Sky ein Update raus bringen keine Ahnung    wie man die Fehler Meldung wieder los wird !     Mit freundlichen Grüßen Ingo

Richtige Antwort
highspeed
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 34
11.884 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Moin,

auch nach heutigem SkyGo UpDate (Version PR17.3.1.1-1100).

Fehler bleibt weiterhin...

MfG

HighSpeed

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 11 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

ja da geb ich dir recht leider ist der Fehler noch immer da       hab es gerade selber noch mal probiert auch noch mal gelöscht und neu installiert alles wie vor her      

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 34
11.873 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Stand 15.12. 11.00 Uhr, habe es eben versucht, Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 34
11.871 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

18.12. immer noch das gleiche Problem.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 34
11.872 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

geht immer noch nicht, ist eine lösung in Sicht?

mawicom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 34
11.874 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Bei mir geht es auch noch nicht.

Wäre mal schön wenn sich jemand von sky dazu äußern könnte!!

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 34
11.875 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

bei mir auch , die selbe Fehlermeldung......Hauptsache die 3 Werbeblöcke muss man angucken und dann geht nix mehr....

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 17 von 34
11.876 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

geht immer noch nicht, und wenn die hier am Ende hunderte Beiträge stehen, ich schreibe so lange, das es nicht funktioniert, bis sky das wieder gerade biegt. Wofür zahle ich  denn, und die Werbung läuft immer schön durch.

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 18 von 34
11.887 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

mich würde endlich mal interessieren warum Sky auf diese Beiträge nicht reagiert!!!seit Wochen ist der fehler 14 nicht gehoben !! Man zahlt und zahlt ! Und nichts pasirrt    App gelöscht neu installiert u.s.w. aber der fehler bleibt ! Nur die Tolle

Reklame leuft !! Ist sie zu Ende erscheint nach 5 sek Fehler 14      

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 34
11.887 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

14 Tage Backlog und/oder keine Ahnung.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 34
11.887 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

liegt das Problem nur bei Lenovo Tablets mit Android vor? Kann das mal jemand aufklären!"!!!!!!!!!

Antworten