Antworten

Maximale Anzahl Geräte der Sky Go App erreicht

sveropa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.096 Ansichten

Maximale Anzahl Geräte der Sky Go App erreicht

Hallo,

bekomme die o.g. Anzeige, obwohl das Smartphone in der Liste aufgeführt ist. Brauch schnellstmöglich Hilfe...! Fußball fängt gleich an...     

Danke..!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 2 von 2
892 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte der Sky Go App erreicht

Hallo sveropa, es tut mir leid, dass wir es am Samstag nicht geschafft haben, uns hier bei Dir zu melden. Hast Du schon einmal hier geschaut: Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Wenn Du noch Hilfe benötigst, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Antworten