Antworten

Fehler Meldung 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 34
4.970 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Hier ging Ticket mit einmal nicht mehr auf Lenovo.

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

fischerman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 34
4.970 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Bei meinem Huawei-Smartphone kommt der gleiche Fehler.

Ist die Skytechnik mal wieder nicht in der Lage Androidgeräte genauso zu supporten wie Apple?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 23 von 34
4.969 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Mods können da wohl nicht helfen - es ist ein Softwareproblem.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 24 von 34
4.969 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

es kommt scheinbar keine Bewegung in das Thema. Also schreibe ich immer wieder - geht noch nicht.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 34
4.971 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

so, funktioniert mit der aktuellen Version 17.3.11-1100 immer noch nicht. habe die Version 15.3.4-800 installiert, die funktioniert bestens. wahrscheinlich bist zum nächsten Zwangsupdate.

mawicom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 34
4.971 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Hallo,

kannst Du mir sagen wo die Version 15.3 her hast?

Danke

vg

Marco

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 34
4.971 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

ich habe die apk munuell herunter geladen und installiert. Ohne den Store, einfach über den Browser. Nach skygo apk suchen und vorherige Version downloaden.

https://www.apkmonk.com/app/de.sky.bw/#previous

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 28 von 34
4.971 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

berichte bitte mal, ob es bei dir auch geht.

mawicom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 34
4.971 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Es funktioniert mit "deiner" Version. Danke Dir !!

Ich hatte es mit der aktuellsten Sky-Go-Version auf ca. 1 Minute Laufzeit (nach der Werbung) gebracht,

nachdem ich den VLC-Player (wegen Codecs) installiert hatte......

Wäre schön, wenn Sky sich mal darum kümmert !!!

highspeed
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 34
4.975 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

So - habe nun meinen Vertag bei sky gekündigt. Daher ist mir der Ausgang dieser "Neverending-Story" nun persönlich wurscht.

Ich wünsche euch aber trotzallem weiterhin viel Erfolg bei der Lösung...

Tschüss dann...

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 31 von 34
4.978 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

also, die Lösung haben wir vorerst gefunden, die aktuelle Version läuft nicht, die Vorgängerversion schon, wer damit klar kommt deaktiviert für die Sky App halt die automatischen Updates, so lange, bis die nicht mehr funktioniert und es eine neue Version gibt, die wieder funktioniert.

antonk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 34
4.979 Ansichten

Re: Fehler Meldung 14

Sky X

Huawei P8 Lite
Android 6.0

Fehlercode 14 nach ein paar Sekunden

rudi1518
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 34
4.695 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 14

Hallo, Habe das gleiche Problem auf meinem Laptop Code 1404
Auf meinen Android Handy funktioniert SkiGo einwandfrei.
Sky Service empfahl SkyGo neu zu installieren und gegebenenfalls den Router neu zu starten.
Diese Schritte führte ich mehrmals durch, ohne Erfolg.
Dies Berichtigte Sky Service per Email bekam bis jetzt keine Antwort.

mfg Rudi

2019-09-22.png

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 34 von 34
4.677 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 14

Du bist jetzt in einem ganz alten Thread gelandet!

Schau mal hier 21.9 oder..

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287114#M9540

Allgemeine Vorgehensweise!

Antworten