25.12.2018 11:25
Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Tablet in Sky Go die Meldung Fehlercode 14 , wonach der Film abgebrochen wird . Dies wird ständig nach ca. 2 Minuten auf dem Bildschirm angezeigt .
Hätte bitte jemand einen Lösungsvorschlag ?
Danke im voraus und leibe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
25.12.2018 22:32
25.12.2018 22:32
27.12.2018 15:34
Hallo 5847954188,
von welchem Hersteller ist dein Tablet?
Kannst du bitte checken, welche Android-Version auf deinem Tablet installiert ist?
Viele Grüße,
Margarita
28.12.2018 09:03
Hallo Margarita ,
ich habe ein Lenovo Yoga Tablet YT3 die Android Version wäre 6.0.1
Danke und liebe Grüße
Dieter
28.12.2018 09:36
Das selbe Problem haben wir doch schon seit Tagen, dort gibt es auch keine Lösung.
https://community.sky.de/message/602745?et=watches.email.thread#602745
Ist das wirklich eine reines Problem mit Lenovo Tablet mit Android? Mein Yoga zeigt immer nur die Werbung und bricht dann mit der Fehlermeldung ab.
16.01.2019 13:09
Wenn man sich das hier mal so anschaut, denkt man an die Service-Wüste-Deutschland....
Zwei Wochen sind ins Land gegangen und nach wie vor gibt´s scheinbar keine Lösungs. Auch nach dem Aktualisieren der APP erfolgt der Fehlercode 14 inkl. Verweis auf den Codec-Error. Da die APP die Codecs zur Verfügung stellt, fällt mir der Glaube an eine Fehlerursache im Android (habe 7.1.1) sehr schwer! Vor Weihnachten ging alles problemlos, nun ständig diese Probleme.
Am WE startet die BL. Sollte das Schauen per App nicht möglich sein, wird es langsam ärgerlich.
Eine Frechheit finde ich gelinde gesagt, dass man sich noch nicht einmal direkt an Sky wenden kann, der Weg wird über das Internet-Portal ja schön bequem umgeleitet! In meinem kostenpfichtigen Abo bezahle ich die Nutzung von Sky Go mit, das schließt Unterstützung bei einem offensichtlich technischen Problem seitens des Anbieters ein. Werde es gleich mal per Telefon über die Hotline versuchen, mal sehen, wie die sich herausreden.
Der größte Gag dabei ist: Die 3 abspielenden Werbeclips funktionieren problemlos und sind noch nie abgebrochen....
16.01.2019 16:57
Ich habe das in einem anderen Tread schon beantwortet, dort habe ich auch den Link für die funktionierende App. Also mit einer älteren Version läuft alles wie es soll. Allerdings muss dann automatisches Update für die ältere Version unterbunden werden. Das nehme ich aber dankend in Kauf, da die App ohne Probleme läuft. Andere Nutzer haben auch bestätigt, dass die Installation der älteren Version Abhilfe schafft. Weiter oben ist der Link zum Beitrag
16.01.2019 17:16
Woher bekomme ich denn eine ältere Version? Im app Store bekommt man
aktuelle Versionen, keine älteren....
Am Mi., 16. Jan. 2019, 16:58 hat hillihensel <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Codec Report : Fehlercode 14
Antwort von hillihensel
<https://community.sky.de/people/hillihensel?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/619886?et=watches.email.thread#619886>
16.01.2019 18:19
Ich bin mir nicht sicher ob das die besagte alte Version ist aber hier habe ich einen Hinweis auf eine APK:
Sky Go (APK) - Android App - Download - CHIP
und hier
https://www.go2android.de/anleitung-sky-go-android-fuer-nicht-unterstuetzte-geraete
16.01.2019 21:04
Danke. Habs gerade gefunden und es funktioniert mit ner alten Version
Am Mi., 16. Jan. 2019, 20:49 hat ziggy4711 <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Codec Report : Fehlercode 14
Antwort von ziggy4711
<https://community.sky.de/people/ziggy4711?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/619944?et=watches.email.thread#619944>
09.04.2019 16:01
Fehlercode 14
Huawei p8 lite
Android 6.0