Antworten

Sky Go Error Code 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 12
11.686 Ansichten

Sky Go Error Code 14

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen erhalte ich auf meinem Lenovo Tablet (Android. 5.xx) beim Streaming von Live Inhalten nach wenigen Sekunden die Meldung "the codec reported an error code 14".

Die Filme/Serien auf Abruf funktionieren problemlos.

Bisher hat alles (erstaunlicherweise) fehlerfrei funktioniert.

Laut Sky Go App wurde in den letzten Tagen auch kein Update gefahren und auch die Androidversion des Tablets ist die alte.

Deinstallieren, Cache leeren, Router resetten etc. hat alles nichts gebracht.

Da ich beruflich viel unterwegs bin sind aber grad die Live Inhalte (vor allem Fußball) für mich relevant, von demher ist dieser Fehler jetzt extrem ärgerlich.

Hatte das jmd. schonmal oder hat jmd. einen Lösungsansatz?

Wäre klasse...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 12
9.433 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Alle Antworten
Antworten
hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 12
9.434 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

es gibt dafür noch einen Beitrag, ist bisher unbeantwortet und nicht gelöst. Scheint interessant, da scheinbar alle Lenovo Tablets nutzen, die dieses Problem haben

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 12
9.435 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

UPDATE:


Nach dem neusten Update gibt es eine Änderung.

Nun funktionieren auch die Filme auf Abruf nicht mehr.

Was machen die bei Sky eigentlich hauptberuflich?

Die "Programmierer" verschlimmbessern Sky Go mit jedem Update und die Hotline ist alles, nur nicht kompetent oder hilfreich.

Nach meinen Wünschen gemacht.....?

Eher nicht...

Hat irgendeiner meiner Leidensgenossen zufällig mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich bin beruflich viel unterwegs und somit auf ein funktionierendes Sky Go angewiesen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 12
9.435 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Hallo jk-1065,

ich habe hier was gefunden, sogar in diesem Forum. Es scheint mit einer älteren App zu funktionieren. Du kannst es ja mal probieren

Codec Report : Fehlercode 14

Da gibt es auch einen Hinweis auf eine ältere Version, die problemlos laufen soll. Einen Versuch ist es vielleicht wert.

Viel Erfolg...

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 12
9.435 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Klasse, vielen Dank!!

Werde ich doch gleich mal am WE testen.

hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 12
9.435 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

ja, den link zur alten Version habe ich eingestellt, damit geht es

bestens. Für die App muss aber automatisches Update deaktiviert werden,

bis wieder eine funktionierende Version von Sky vorliegt

Am 25.01.2019 um 17:21 schrieb jk-1065:

>

Sky Go Error Code 14

Antwort von jk-1065

<https://community.sky.de/people/jk-1065?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/625293?et=watches.email.thread#625293>

>

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 12
9.435 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Hallo hillihensel,

es sei dir nochmals ausdrücklich dafür gedankt...

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 12
9.438 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Dem schliesse ich mich an, hat bestens geklappt!

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 9 von 12
9.438 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Der Witz ist, dass die Werbung einwandfrei durch läuft und danach auch das Programm für einige Sekunden geht. Dann ist es plötzlich weg und der Fehlercode kommt. Tablet Medion.

Richtige Antwort
hillihensel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 12
9.434 Ansichten

Re: Sky Go Error Code 14

Socom82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
9.226 Ansichten

Leute, ich hab die Lösung!

Wenn ihr ein Live-Video startet (nach der Werbung), einfach mit dem Balken vor- bzw. Zurückspulen: dann lüppts.

 

Ggf. wiederholen. Bei mir klappts. Ich kann's selbst nicht glauben, nach jetzt fast einem Jahr des bangen Wartens.


@@
Socom82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
9.226 Ansichten

Leute, ich hab die Lösung!

Wenn ihr ein Live-Video startet (nach der Werbung), einfach mit dem Balken vor- bzw. Zurückspulen: dann lüppts.

 

Ggf. wiederholen. Bei mir klappts. Ich kann's selbst nicht glauben, nach jetzt fast einem Jahr des bangen Wartens.


@
Antworten