13.12.2018 11:11
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen erhalte ich auf meinem Lenovo Tablet (Android. 5.xx) beim Streaming von Live Inhalten nach wenigen Sekunden die Meldung "the codec reported an error code 14".
Die Filme/Serien auf Abruf funktionieren problemlos.
Bisher hat alles (erstaunlicherweise) fehlerfrei funktioniert.
Laut Sky Go App wurde in den letzten Tagen auch kein Update gefahren und auch die Androidversion des Tablets ist die alte.
Deinstallieren, Cache leeren, Router resetten etc. hat alles nichts gebracht.
Da ich beruflich viel unterwegs bin sind aber grad die Live Inhalte (vor allem Fußball) für mich relevant, von demher ist dieser Fehler jetzt extrem ärgerlich.
Hatte das jmd. schonmal oder hat jmd. einen Lösungsansatz?
Wäre klasse...
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2019 21:19
19.12.2018 20:32
es gibt dafür noch einen Beitrag, ist bisher unbeantwortet und nicht gelöst. Scheint interessant, da scheinbar alle Lenovo Tablets nutzen, die dieses Problem haben
25.01.2019 16:31
UPDATE:
Nach dem neusten Update gibt es eine Änderung.
Nun funktionieren auch die Filme auf Abruf nicht mehr.
Was machen die bei Sky eigentlich hauptberuflich?
Die "Programmierer" verschlimmbessern Sky Go mit jedem Update und die Hotline ist alles, nur nicht kompetent oder hilfreich.
Nach meinen Wünschen gemacht.....?
Eher nicht...
Hat irgendeiner meiner Leidensgenossen zufällig mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich bin beruflich viel unterwegs und somit auf ein funktionierendes Sky Go angewiesen.
25.01.2019 16:45
Hallo jk-1065,
ich habe hier was gefunden, sogar in diesem Forum. Es scheint mit einer älteren App zu funktionieren. Du kannst es ja mal probieren
Da gibt es auch einen Hinweis auf eine ältere Version, die problemlos laufen soll. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
Viel Erfolg...
25.01.2019 17:20
Klasse, vielen Dank!!
Werde ich doch gleich mal am WE testen.
25.01.2019 23:09
ja, den link zur alten Version habe ich eingestellt, damit geht es
bestens. Für die App muss aber automatisches Update deaktiviert werden,
bis wieder eine funktionierende Version von Sky vorliegt
Am 25.01.2019 um 17:21 schrieb jk-1065:
>
Sky Go Error Code 14
Antwort von jk-1065
<https://community.sky.de/people/jk-1065?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/625293?et=watches.email.thread#625293>
>
25.01.2019 23:17
Hallo hillihensel,
es sei dir nochmals ausdrücklich dafür gedankt...
28.01.2019 09:07
Dem schliesse ich mich an, hat bestens geklappt!
20.02.2019 20:50
Der Witz ist, dass die Werbung einwandfrei durch läuft und danach auch das Programm für einige Sekunden geht. Dann ist es plötzlich weg und der Fehlercode kommt. Tablet Medion.
20.02.2019 21:19
01.10.2019 18:04
Wenn ihr ein Live-Video startet (nach der Werbung), einfach mit dem Balken vor- bzw. Zurückspulen: dann lüppts.
Ggf. wiederholen. Bei mir klappts. Ich kann's selbst nicht glauben, nach jetzt fast einem Jahr des bangen Wartens.
@@
01.10.2019 18:04
Wenn ihr ein Live-Video startet (nach der Werbung), einfach mit dem Balken vor- bzw. Zurückspulen: dann lüppts.
Ggf. wiederholen. Bei mir klappts. Ich kann's selbst nicht glauben, nach jetzt fast einem Jahr des bangen Wartens.
@