Antworten

YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Antworten
Tyke
Geräuschemacher
Post 61 von 100
4.285 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo Sky-Experten, 

auch ich habe selbige Fehlermeldung bei DAZN. Allerdings nur bei einem meiner zwei Sky Q Receiver und augenscheinlich immer zur besten Champions League Zeit... Der zweite Sky Q sowie die Sky Mini Box laufen einwandfrei, ebenso läuft DAZN auf anderen Endgeräten problemlos. Ein Fehler mit der Internetverbindung kann ausgeschlossen werden. 

Beim Sky Q wurde vor kurzem die Festplatte getauscht, brachte aber auch nichts. Neustart des Receiver bringt auch nur selten etwas. Alle Apps wurden über das versteckte Menü aktualisiert. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

christina
Moderator
Post 62 von 100
4.271 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @Tyke,

gerne helfe ich dir weiter. 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

florianheinen
Special Effects
Post 63 von 100
4.157 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 11-012-012.

Über Hilfe würde ich mich freuen 

KatjaZ
Moderator
Post 64 von 100
4.148 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @florianheinen

sorry für die technischen Herausforderungen. Damit ich mir das einmal anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.  

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Eldorpo
Special Effects
Post 65 von 100
4.109 Ansichten

Auch bei mir das gleiche Problem. 

16677546778142728448325625050155.jpg

Juliane
Moderator
Post 66 von 100
4.088 Ansichten

Hey Eldorpo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Post 67 von 100
3.850 Ansichten

Hallo!

Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver (Defekttausch) für den alten Sky+ erhalten. Habe das gleiche Problem mit DAZN (Fehlercode 11_012_012), aber bereits seit Bestellung des Austauschs, auf meinem Notebook! Seitdem kann ich keine DAZN Inhalte mehr wie bisher auf meinem Notebook öffnen. Den Receiver hatte ich da noch gar nicht erhalten bzw, eingerichtet. Nach der Einrichtung funktioniert sonst alles, bis auf die App-Freigabe. Sehr überrascht war ich, dass sogar außerhalb des Sky-Receivers DAZN nicht mehr funktioniert. Dabei sagt Sky selbst immer, dass man in der Wartezeit auf ein Austauschgerät doch das Internet nutzen solle, etwa Sky Go. Übertriebene Freischaltpolitik. Muss man nicht verstehen.

@sky-Moderation: Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems! 

Vielen Dank und viele Grüße,

Micha

Juliane
Moderator
Post 68 von 100
3.833 Ansichten

Hey drholzmichl,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Post 69 von 100
3.823 Ansichten

Hallo Jule, 

Du hast eine PN!

Gruß Micha

Baakle
Special Effects
Post 70 von 100
1.982 Ansichten

YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

ich  möchte die Dazn App über Sky Q nutzen. Die App lädt kann mich Anmelden und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.

Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über LAN.

Wie bekomme ich DAZN zum laufen?

zdf mediathek und  ard  mediathek  sind  ok   

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Post 71 von 100
1.959 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

Wahrscheinlich musst du die App mal aktualisieren!

Baakle
Special Effects
Post 72 von 100
1.954 Ansichten

Danke  für deine Antwort 

habe  ich  heute Mittag noch gemacht alle  APP aktualisiert und  den SKY Q   receiver  neuste software installiert ,

leider  hat alles nicht geholfen   .....       

akr
Tiertrainer
Post 73 von 100
1.939 Ansichten

@Baakle wir hatten das Problem vor 2 Jahren auch. Letztendlich hatte sich ein Moderator v. Sky hier zugeschaltet, der anhand der Kundendaten dann das Problem lösen konnte. Also am besten noch ein bißchen abwarten... über die normale Hotline, den Chat etc konnte man uns bei sky nicht helfen. War echt seltsam.

Juliane
Moderator
Post 74 von 100
1.929 Ansichten

Re: Problem mit den Apps

Hey Baakle,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

VG, Jule

Baakle
Special Effects
Post 75 von 100
1.929 Ansichten

Danke  akr

dann werde ich noch was warten  bis sich ein Moderator  oder Moderatorin  bei mir meldet  

ist schon komisch  die normale Hotline, den Chat etc konnte man mir  bei sky auch  nicht helfen

vielen Dank  nochmals        Hoffe dann mal  das  ich bald hier von einem Moderator/Moderatorin 

geholfen werde 

MFG   Baakle

grauerwolf
Regie
Post 76 von 100
1.924 Ansichten

Hallo @Baakle !

Falls du es noch nicht gesehen hast: Die Moderatorin Juliane hat dir gerade ihre Hilfe angeboten. Du kannst ihr eine PN senden.

Viele Grüße

grauerwolf

Baakle
Special Effects
Post 77 von 100
1.910 Ansichten

Danke  grauer Wolf

habe  es gerade  gesehen   

Mfg   Baakle  

Baakle
Special Effects
Post 78 von 100
1.860 Ansichten

SKY Juliane

hat das Problem gelöst 

alles funz wieder wie es sein soll   

vielen vielen Dank  dafür   

mfg     Baakle   

akr
Tiertrainer
Post 79 von 100
1.833 Ansichten

@Baakle es bleibt aber ein Rätsel, warum die "normale" Hotline das nicht leisten kann. Egal, Hauptsache Problem gelöst.😀 

tsteffen191
Geräuschemacher
Post 80 von 100
2.521 Ansichten

Guten Morgen @Juliane ,

wir haben seit mehreren Monaten dasselbe Problem und auch bereits alle hier genannten Tips durchgeführt, ohne Erfolg. Das Bild bei Fußballübertragungen bleibt andauernd stehen und wir erhalten die Fehlermeldung 11-012-012. Unser Internetanschluss funktioniert einwandfrei, und wir haben sowohl den Sky Receiver (steht im selben Raum wie der Internetrouter) mehrfach neugestartet, die Apps aktualisiert und unseren Internetrouter neugestartet. DAZN ist für uns faktisch nicht nutzbar.

Kannst du uns weiterhelfen?

Antworten