Geräuschemacher

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Sonntag, 20. Juni 2021 16:49

YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Guten Abend zusammen,

 

ich habe gestern meinen SkyQ Receiver erhalten und bin am verzweifeln.

Die ARD sowie ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei, YouTube & DAZN nicht!

Ich erhalte in beiden Apps zwar Vorschaubilder aber sobald ich den Inhalt abrufen will, erhalte ich bei YouTube die Meldung, das ich den Fehlerbericht an YouTube senden soll. Bei DAZN dagegen erscheint der Fehlercode 11-012-012.

 

Ich habe bereits folgendes probiert:

a) Über WLAN, danach über LAN (was aktuell auch genutzt wird)

b) die Software sowie Apps auf dem SkyQ Receiver aktualisiert

c) den SkyQ Receiver zurückgesetzt sowie

d) die FRITZ!Box zurückgesetzt

 

Keiner dieser Punkte brachte Erfolg, so das ich mich nun an euch wende.

 

Gruß,

Armin

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Es war ein Fehler von Sky bzw. von mir. Alle Apps, Store usw. musste erst noch Freigeschaltet werden. Das wurde mir von Sky aber nicht mitgeteilt, das es bis zu 24 Stunden dauern kann. An alle dié dieses Problem haben empfehle ich,

die Technik Hotline anzurufen. Nach 20 Minuten lief alles. Und noch ein Tip an die jenigen die neine Sky Mini Box haben und WLAN benutzen ! Das WLAN was in den Boxen verbaut ist (Sender), ist sehr begrenzt. Ein WLAN Verstärker ist dann die beste Lösung.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit dem 09.07.21 neuen Sky Q Rec. mit angeschlossener Sky Sound Box., dazu Samsung GU 50 AU 9079.

Alles passend eingerichtet, auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Internetanschluss über Repeater mit 292 Mbit/S.

Jetzt mein Problem: ich bekomme beim UHD-Sendern den Fehler 12081 angezeigt, obwohl heute in der Maiiantwort vom Sky Hilfscenter " Sie sind optimalv orbereitet auf den Empfang von UHD" gesachrieben wurde,

Dazu wird beim Einschalten der DAZN-App "kein Internetanschluss" angezeigt wird (Fehler 11-012-012), ARD und ZDF Mediathek funktionieren.

Bitte, wer hat eine Idee zum Helfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne prüfe ich, warum es zu dieser Fehlermeldung bei den UHD-Sendern kommt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Bezüglich der DAZN-App: Was für einen Repeater nutzt du? Tritt der Hinweis auch auf, wenn du den Receiver zum Test über einen mobilen Hotspot (z. B. über dein Handy) verbindest?

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe mittlerweile mein "Problem" wahrsacheinlich selbst gelöst:

Bei der Lieferung wurde vom dem Techniker der neue Fernseher über den HDMI 1 - Eingang angeschlossen. Ich habe nun den Fernsehanschluss in den HDMI 2 (eARC) - Eingang gewechselt und und Sky UHD und DATN funktionieren.

MfG

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

freut mich, dass es nun funktioniert. 🙂 Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und bleib gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe DAZN neu aboniert und möchte die App über SkyQ nutzen. Die App lädt und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.

Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über LAN (Amazon Prime App läuft).

Wie bekomme ich DAZN zum laufen?

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

@axelsHallo Axel, auf der Suche zu Infos bzgl. des Fehlercodes 11-012-012 bin ich auf deine Antwort gestoßen. Auch bei mir besteht das Problem. Weder über WLAN- noch LAN-Verbindung komme ich weiter als bis zum Menü. Könntest du mir ebenfalls weiterhelfen?

Liebe Grüße

Wolfgang

(Bearbeitet)

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Ich habe genau das selbe Problem.

Habe einen neuen Sky Q Reciever seit Gestern, auf dem alten lief Youtube und DAZN problemlos.
Mit dem neuen lädt das Event kurz und dann kommt Fehler 11-012-012.
Liegt aber weder am Internet, noch an DAZN. Auf allen anderen Geräten läuft es!
Reset , Software Update... alles gemacht.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @Chris-United,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe DAZN aboniert und möchte die App über SkyQ nutzen. Die App lädt und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.

Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über W-LAN (Mediathek z.b. ZDF läuft). Die zwei linearen DAZN-Sender laufen.

Wie bekomme ich DAZN-App zum laufen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

könntest du bitte dein Smartphone einmal als Hotspot einrichten. Dann den Q Receiver damit verbinden und schauen, ob die App über die mobilen Datenverbindung funktioniert.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo Mayk,

 

mit den Smartphone funktioniert die APP!

Anschließend hab ich den Receiver mit WLAN (Gastzugang) verbunden, die APP funktioniert jetzt wieder!

DANKE!😁

War's das, oder muss ich noch was beachten/ändern ?

 

Gruss

Markus

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

mein Kollege ist schon im Feierabend. Schön, dass es nun funktioniert. Wie hattest du denn vorher die Internetverbindung eingerichtet und was hattest du vor der neuen Einrichtung per WLAN eingestellt oder vorgenommen?

 

LG, Sanny

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

 

die ursprüngliche Einstellung war gleich.

Ich nutze den Gastzugang meiner Fritz-Box, wegen den Verbindungsproblemen (Fritz-Repeater / SkyQ).

 

 

Gruss Markus

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Auch die Verbindung über einen Gastzugang kann Probleme herbeirufen, denn über diesen sind meinst Einschränkungen eingestellt. (Die Betonung liegt hier auf "kann". 😉 ) Es ist aber schön zu lesen, dass du DAZN nun wieder nutzen kannst. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, habe seit kurzem einen Sky q Receiver. Die Apps Dazn, Youtube und Sky Store funktionieren nicht. Bei DAZN und Youtube bin ich in der App, es können aber keine Videos abgespielt werden, bei Sky Store komme ich nicht in die App.

Es wurden sowohl die Festplatte als auch der Receiver bereits getauscht und alle Aktualisierungen vorgenommen.

DAZN Fehlercode 11-012-012, Sky Store Hinweis 1190 und bei Youtube  " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Eine Internetverbindung mit Wlan besteht, Ard-Mediathek kann abgespielt werden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. ARD und ZDF Mediathek gehen, DAZN und Amazon Prime melden Internetfehler, obwohl Internetverbindung definitiv da ist. Der Tipp von der Hotline die Apps neu aufzuspielen half leider nicht. Firmeware des Receivers ist aktuell. 
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?

 

Vielen Dank

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey Tommy007,

 

 

hast du die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert? (Drücke dafür circa 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses erscheint.)

 

 

Wird dir auch eine Fehlermeldung im Sky Store vorgeblendet? Wenn ja, welche?

 

 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich einmal reinschauen kann.

 

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich schließe mich den Vorrednern an. Jegliche Versuche die DAZN-App auf dem Sky Q - Receiver ins Laufen zu bekommen schlugen fehl: Hardware-Aktualisierung, App-Aktualisierung, Router-Neustart etc.

Mediatheken wie ARD und ZDF funktionieren einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen?

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Auch ich habe selbiges Problem wie die Vorredner, die Apps zeigen alle Inhalte an, nur das Abspielen schlägt abgesehen von ARD und ZDF Mediathek fehl..

Welcher barmherziger Mitarbeiter oder welche barmherzige Mitarbeiterin mag mir Abhilfe leisten? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem wie einige andere Fehler 11-012-012 - DAZN funktioniert nicht über SkyQ. 
Kann jemand helfen? 

Liebe Grüße 🙂

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey Nine1312,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo @Juliane 

 

Hab ich erledigt, Danke 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen sky Q Receiver und wollte gerne die Dazn und MagentaSport App ausprobieren. Doch leider funktionieren beide Apps nicht Die Dazn App gibt einen Fehlercode an (11-012-012 ) und die MagentaSport App spielt auch nichts ab. Der Receiver ist einwandfrei mit dem Internet verbunden. Die ARD und ZDF Mediathek funktionieren dagegen einwandfrei.

 

Wer kann mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank!!!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 6

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1.3K Nachrichten

@anonymousUser hast Du überhaupt ein Abo für dazn und magenta sport?

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Special Effects

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6 Nachrichten

Ja selbstverständlich habe ich die Abos gebucht. Konnte mich auch in beiden Apps problemlos anmelden

Level 6

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1.3K Nachrichten

@anonymousUser hast Du mal den sky Q Receiver stromlos gemacht?

 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Alle Updates sind gemacht und den Stecker habe ich auch schon 2 mal gezogen

Level 6

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1.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Screenshot_20220522_120122_com.android.chrome.jpg

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Kulissenbauer

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62 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls ein Problem mit den Apps. Sie starten alle wie normal, nur lässt sich kein einziger Stream starten, nur Fehlermeldungen....

 

Betroffen ist auf jeden Fall You-Tube (Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten", DAZN (Fehlercode 11-012-012) und Prime Video (Mitteilung: Etwas ist schief gelaufen!).

 

Schönen Abend noch😀

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bevor ich dir helfen kann, muss ich mir einmal die Geräteaktivierung näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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62 Nachrichten

Danke für die angebotene Hilfe, aber das Problem ist bereits gelöst. Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir helfen....

 

Danke😀

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

An alle die das Problem hatten und wie wir daran verzweifelt sind:

Mit der Firmware Q201.xxxx... tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

können Sie mir bitte weiterhelfen - ich erhalte den Fehlercode 11-012-012 bei DAZN und Youtube - Übersichten werden geladen, aber die Beiträge darin nicht abgespielt - danach erscheint dieser Fehlercode.

 

Weiters funktioniert SkySport  Austria nicht auf SkyQ (es erscheint die Fehlermeldung "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet  (11030)). Auf dem iPad bzw. auf dem Handy ist das Abspielen problemlos möglich.

 

Vielen Dank!

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

bitte aktualisiere die Apps: https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457 Kannst du die Inhalte anschließend abspielen?

 

Bezüglich des Hinweises 11030 setze bitte die Einstellungen zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11030-1001120

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi Conny, habe alles wie von dir geschrieben gemacht. Aber es funktioniert immer noch nicht - wieder der gleiche Fehlercode 11-012-012 bei DAZN. Habe auch den Sky-Reciver neu gestartet und alles von Anfang an - APPS neu geladen, DAZN neu eingegeben (mit Passwort etc.). Aber es funktioniert immer noch nicht. Und über eure WhattsApp-Line, wo ich das Problem auch detailliert mitgeteilt habe, bekomme ich nur wieder komische Fragen zum antippen... Bitte Hilfe! LG Andreas

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @72Pa,

kannst du bitte einmal dein Smartphone als Hotspot einsetzen. Den Receiver damit verbinden und kurz schauen, ob dieser Fehlerhinweis auch über die mobile Datenverbindung erscheint?

Danke und Gruß, Mayk

Special Effects

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3 Nachrichten

Habe das selbe Problem.

Auch ich habe die oben angeführten Schritte alle bereits durchgeführt.

was gibt es für eine finale Lösung da es ja anscheinend ein bekanntes und häufig auftretendes Problem ist.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe seit dem Wechsel von Apple zu Sky mir der DAZN App Probleme.

Bereits Apps aktualisiert, Decoder zurückgesetzt, immer wieder der selbe Fehler.

extrem unbefriedigend da ich seit dem 13.08 das DAZN Abo bei Sky bezahle ohne es nutzen zu können.......

bereits 2 x mit der Hotline gesprochen und es wurden immer die selben zwei bereits versuchten Dinge als Lösung angeboten.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

das Erstellen eines weiteren Threads ist nicht nötig. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/YouTube-amp-DAZN-App-auf-Receiver-funktionieren-nicht-Fehlercode/m-p/663578#M346998 geantwortet und sperre den Verlauf hier. 

 

VG, Sanny
 

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Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 3 Jahren

B E I    M I R    G A B    E S    E I N E    E I N F A C H  E    L Ö S U N G

Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem wie hier von vielen gemeldet wurde.

Konnte die Apps von DAZN und PRIME zwar starten, jedoch keine Inhalte abspielen.

Es kam bei jedem Versuch der Fehler 11-012-012.

LÖSUNG:

1. Stromkabel bei Router ausstecken 

2. Stromkabel bei SkyQ-Reciever ausstecken

3. Beide Geräte für ca. 10 Sekunden vom Strom getrennt lassen.

4. Router wieder mit Strom versorgen

5. SkyQ-Reciever wieder mit Strom versorgen

6. Warten warten warten (ca. 5 Minuten)

Nach dem neuerlichen Starten des SkyQ-Recievers konnten sowohl die Apps DAZN und Prime wieder aufgerufen werden, als auch die dort enthaltenen Inhalte abgespielt werden.

Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.

VG Stefan