02.11.2022 14:50
Hallo Sky-Experten,
auch ich habe selbige Fehlermeldung bei DAZN. Allerdings nur bei einem meiner zwei Sky Q Receiver und augenscheinlich immer zur besten Champions League Zeit... Der zweite Sky Q sowie die Sky Mini Box laufen einwandfrei, ebenso läuft DAZN auf anderen Endgeräten problemlos. Ein Fehler mit der Internetverbindung kann ausgeschlossen werden.
Beim Sky Q wurde vor kurzem die Festplatte getauscht, brachte aber auch nichts. Neustart des Receiver bringt auch nur selten etwas. Alle Apps wurden über das versteckte Menü aktualisiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
02.11.2022 16:14
Hallo @Tyke,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.11.2022 14:41
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 11-012-012.
Über Hilfe würde ich mich freuen
05.11.2022 15:31
Hallo @florianheinen,
sorry für die technischen Herausforderungen. Damit ich mir das einmal anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.11.2022 18:12
Auch bei mir das gleiche Problem.
06.11.2022 20:17
Hey Eldorpo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 07:36
Hallo!
Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver (Defekttausch) für den alten Sky+ erhalten. Habe das gleiche Problem mit DAZN (Fehlercode 11_012_012), aber bereits seit Bestellung des Austauschs, auf meinem Notebook! Seitdem kann ich keine DAZN Inhalte mehr wie bisher auf meinem Notebook öffnen. Den Receiver hatte ich da noch gar nicht erhalten bzw, eingerichtet. Nach der Einrichtung funktioniert sonst alles, bis auf die App-Freigabe. Sehr überrascht war ich, dass sogar außerhalb des Sky-Receivers DAZN nicht mehr funktioniert. Dabei sagt Sky selbst immer, dass man in der Wartezeit auf ein Austauschgerät doch das Internet nutzen solle, etwa Sky Go. Übertriebene Freischaltpolitik. Muss man nicht verstehen.
@sky-Moderation: Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems!
Vielen Dank und viele Grüße,
Micha
11.12.2022 11:26
Hey drholzmichl,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 12:19
Hallo Jule,
Du hast eine PN!
Gruß Micha
on
11.06.2023
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
13.05.2024
16:01
by
KatjaZ
ich möchte die Dazn App über Sky Q nutzen. Die App lädt kann mich Anmelden und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.
Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über LAN.
Wie bekomme ich DAZN zum laufen?
zdf mediathek und ard mediathek sind ok
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.06.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 15:16
Wahrscheinlich musst du die App mal aktualisieren!
11.06.2023 15:23
Danke für deine Antwort
habe ich heute Mittag noch gemacht alle APP aktualisiert und den SKY Q receiver neuste software installiert ,
leider hat alles nicht geholfen .....
11.06.2023 15:33
@Baakle wir hatten das Problem vor 2 Jahren auch. Letztendlich hatte sich ein Moderator v. Sky hier zugeschaltet, der anhand der Kundendaten dann das Problem lösen konnte. Also am besten noch ein bißchen abwarten... über die normale Hotline, den Chat etc konnte man uns bei sky nicht helfen. War echt seltsam.
11.06.2023 15:44
Hey Baakle,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 15:45
Danke akr
dann werde ich noch was warten bis sich ein Moderator oder Moderatorin bei mir meldet
ist schon komisch die normale Hotline, den Chat etc konnte man mir bei sky auch nicht helfen
vielen Dank nochmals Hoffe dann mal das ich bald hier von einem Moderator/Moderatorin
geholfen werde
MFG Baakle
11.06.2023 15:48
Hallo @Baakle !
Falls du es noch nicht gesehen hast: Die Moderatorin Juliane hat dir gerade ihre Hilfe angeboten. Du kannst ihr eine PN senden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 15:59
Danke grauer Wolf
habe es gerade gesehen
Mfg Baakle
11.06.2023 17:12
SKY Juliane
hat das Problem gelöst
alles funz wieder wie es sein soll
vielen vielen Dank dafür
mfg Baakle
11.06.2023 19:42
@Baakle es bleibt aber ein Rätsel, warum die "normale" Hotline das nicht leisten kann. Egal, Hauptsache Problem gelöst.😀
06.11.2023 07:39
Guten Morgen @Juliane ,
wir haben seit mehreren Monaten dasselbe Problem und auch bereits alle hier genannten Tips durchgeführt, ohne Erfolg. Das Bild bei Fußballübertragungen bleibt andauernd stehen und wir erhalten die Fehlermeldung 11-012-012. Unser Internetanschluss funktioniert einwandfrei, und wir haben sowohl den Sky Receiver (steht im selben Raum wie der Internetrouter) mehrfach neugestartet, die Apps aktualisiert und unseren Internetrouter neugestartet. DAZN ist für uns faktisch nicht nutzbar.
Kannst du uns weiterhelfen?