Antworten

YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 41 von 71
4.233 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Was soll das Stecker ziehen vom Router bewirken?

HelterSkelter
Tiertrainer
Posts: 12
Post 42 von 71
4.198 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Gute Frage und eigentlich kann der Router auch am Strom bleiben. Da ich allerdings in der Vergangenheit auch Probleme mit den Apps hatte, die durch das WLAN verursacht und durch einen Neustart des Routers behoben wurden und ich eine Duplizität von Ereignissen ausschließen wollte, gab ich auch dem Router einen Neustart. Vermutlich überflüssig, aber so war das.

schamonie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 71
4.122 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem, DAZN zeigt den Fehlercode 11-012-012 und funzt nicht. Kann mir jemand helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 44 von 71
4.116 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hey schamonie,
 

hast du dir die Tipps der User einmal angesehen? Hast du dies bereits alles durchgeführt?
 

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Anco1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 71
3.232 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Liebe Sky-Experten,

ich habe seit dem Wochenende das gleiche Fehlerbild, und auch schon die Tipps hier erfolglos getestet. Darf ich auch eine PN senden?

Grüße

AnCo

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 46 von 71
3.213 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hi @Anco1234,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Tyke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 71
2.828 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo Sky-Experten, 

auch ich habe selbige Fehlermeldung bei DAZN. Allerdings nur bei einem meiner zwei Sky Q Receiver und augenscheinlich immer zur besten Champions League Zeit... Der zweite Sky Q sowie die Sky Mini Box laufen einwandfrei, ebenso läuft DAZN auf anderen Endgeräten problemlos. Ein Fehler mit der Internetverbindung kann ausgeschlossen werden. 

Beim Sky Q wurde vor kurzem die Festplatte getauscht, brachte aber auch nichts. Neustart des Receiver bringt auch nur selten etwas. Alle Apps wurden über das versteckte Menü aktualisiert. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 48 von 71
2.814 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @Tyke,

 

gerne helfe ich dir weiter. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 49 von 71
2.700 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo,

 

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 11-012-012.

Über Hilfe würde ich mich freuen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,564
Post 50 von 71
2.691 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @florianheinen

 

sorry für die technischen Herausforderungen. Damit ich mir das einmal anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.  

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Eldorpo
Special Effects
Posts: 5
Post 51 von 71
2.652 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Auch bei mir das gleiche Problem. 

16677546778142728448325625050155.jpg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 52 von 71
2.631 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hey Eldorpo,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 53 von 71
2.393 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo!

 

Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver (Defekttausch) für den alten Sky+ erhalten. Habe das gleiche Problem mit DAZN (Fehlercode 11_012_012), aber bereits seit Bestellung des Austauschs, auf meinem Notebook! Seitdem kann ich keine DAZN Inhalte mehr wie bisher auf meinem Notebook öffnen. Den Receiver hatte ich da noch gar nicht erhalten bzw, eingerichtet. Nach der Einrichtung funktioniert sonst alles, bis auf die App-Freigabe. Sehr überrascht war ich, dass sogar außerhalb des Sky-Receivers DAZN nicht mehr funktioniert. Dabei sagt Sky selbst immer, dass man in der Wartezeit auf ein Austauschgerät doch das Internet nutzen solle, etwa Sky Go. Übertriebene Freischaltpolitik. Muss man nicht verstehen.

 

@sky-Moderation: Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems! 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 54 von 71
2.376 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hey drholzmichl,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 55 von 71
2.366 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo Jule, 

 

Du hast eine PN!

 

Gruß Micha

 

tsteffen191
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 56 von 71
1.065 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Guten Morgen @Juliane ,

wir haben seit mehreren Monaten dasselbe Problem und auch bereits alle hier genannten Tips durchgeführt, ohne Erfolg. Das Bild bei Fußballübertragungen bleibt andauernd stehen und wir erhalten die Fehlermeldung 11-012-012. Unser Internetanschluss funktioniert einwandfrei, und wir haben sowohl den Sky Receiver (steht im selben Raum wie der Internetrouter) mehrfach neugestartet, die Apps aktualisiert und unseren Internetrouter neugestartet. DAZN ist für uns faktisch nicht nutzbar.

Kannst du uns weiterhelfen?

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 57 von 71
1.059 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

WLAN oder LAN?

tsteffen191
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 58 von 71
1.053 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

WLAN. Router steht 3m weiter auf der anderen Seite des Raums.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 59 von 71
1.050 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

WLAN ist halt für Streaming nicht besonders gut. Versuche es mal per LAN.

tsteffen191
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 60 von 71
1.045 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Die Aussage kann man so allgemein nicht treffen meines Erachtens, das WLAN für Streaming nicht geeignet sei.
Zudem ist das DAZN Bild komplett eingefroren, der Stream ruckelt nicht sondern er funktioniert garnicht.

Die Bandbreitenprüfung in der DAZN-App sagt dass die Verbindung ausreichend gut ist.

 

Antworten