24.08.2022 11:16
Was soll das Stecker ziehen vom Router bewirken?
25.08.2022 14:06
Gute Frage und eigentlich kann der Router auch am Strom bleiben. Da ich allerdings in der Vergangenheit auch Probleme mit den Apps hatte, die durch das WLAN verursacht und durch einen Neustart des Routers behoben wurden und ich eine Duplizität von Ereignissen ausschließen wollte, gab ich auch dem Router einen Neustart. Vermutlich überflüssig, aber so war das.
01.09.2022 17:20
Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem, DAZN zeigt den Fehlercode 11-012-012 und funzt nicht. Kann mir jemand helfen?
01.09.2022 17:57
Hey schamonie,
hast du dir die Tipps der User einmal angesehen? Hast du dies bereits alles durchgeführt?
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.10.2022 12:19
Liebe Sky-Experten,
ich habe seit dem Wochenende das gleiche Fehlerbild, und auch schon die Tipps hier erfolglos getestet. Darf ich auch eine PN senden?
Grüße
AnCo
19.10.2022 15:45
Hi @Anco1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
02.11.2022 14:50
Hallo Sky-Experten,
auch ich habe selbige Fehlermeldung bei DAZN. Allerdings nur bei einem meiner zwei Sky Q Receiver und augenscheinlich immer zur besten Champions League Zeit... Der zweite Sky Q sowie die Sky Mini Box laufen einwandfrei, ebenso läuft DAZN auf anderen Endgeräten problemlos. Ein Fehler mit der Internetverbindung kann ausgeschlossen werden.
Beim Sky Q wurde vor kurzem die Festplatte getauscht, brachte aber auch nichts. Neustart des Receiver bringt auch nur selten etwas. Alle Apps wurden über das versteckte Menü aktualisiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
02.11.2022 16:14
Hallo @Tyke,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.11.2022 14:41
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 11-012-012.
Über Hilfe würde ich mich freuen
05.11.2022 15:31
Hallo @florianheinen,
sorry für die technischen Herausforderungen. Damit ich mir das einmal anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.11.2022 18:12
Auch bei mir das gleiche Problem.
06.11.2022 20:17
Hey Eldorpo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 07:36
Hallo!
Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver (Defekttausch) für den alten Sky+ erhalten. Habe das gleiche Problem mit DAZN (Fehlercode 11_012_012), aber bereits seit Bestellung des Austauschs, auf meinem Notebook! Seitdem kann ich keine DAZN Inhalte mehr wie bisher auf meinem Notebook öffnen. Den Receiver hatte ich da noch gar nicht erhalten bzw, eingerichtet. Nach der Einrichtung funktioniert sonst alles, bis auf die App-Freigabe. Sehr überrascht war ich, dass sogar außerhalb des Sky-Receivers DAZN nicht mehr funktioniert. Dabei sagt Sky selbst immer, dass man in der Wartezeit auf ein Austauschgerät doch das Internet nutzen solle, etwa Sky Go. Übertriebene Freischaltpolitik. Muss man nicht verstehen.
@sky-Moderation: Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems!
Vielen Dank und viele Grüße,
Micha
11.12.2022 11:26
Hey drholzmichl,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 12:19
Hallo Jule,
Du hast eine PN!
Gruß Micha