22.05.2022 15:14
Hallo Bene23,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
09.07.2022 19:15
Guten Abend,
ich habe ebenfalls ein Problem mit den Apps. Sie starten alle wie normal, nur lässt sich kein einziger Stream starten, nur Fehlermeldungen....
Betroffen ist auf jeden Fall You-Tube (Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten", DAZN (Fehlercode 11-012-012) und Prime Video (Mitteilung: Etwas ist schief gelaufen!).
Schönen Abend noch😀
09.07.2022 20:42
Hallo @BenniK,
bevor ich dir helfen kann, muss ich mir einmal die Geräteaktivierung näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.07.2022 21:04
Danke für die angebotene Hilfe, aber das Problem ist bereits gelöst. Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir helfen....
Danke😀
07.08.2022 22:15
An alle die das Problem hatten und wie wir daran verzweifelt sind:
Mit der Firmware Q201.xxxx... tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.
18.08.2022 10:21
Guten Morgen,
können Sie mir bitte weiterhelfen - ich erhalte den Fehlercode 11-012-012 bei DAZN und Youtube - Übersichten werden geladen, aber die Beiträge darin nicht abgespielt - danach erscheint dieser Fehlercode.
Vielen Dank!
18.08.2022 11:21
Hi @72APa,
bitte aktualisiere die Apps: https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457 Kannst du die Inhalte anschließend abspielen?
Bezüglich des Hinweises 11030 setze bitte die Einstellungen zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11030-1001120
Viele Grüße, Conny
19.08.2022 09:49
Hi Conny, habe alles wie von dir geschrieben gemacht. Aber es funktioniert immer noch nicht - wieder der gleiche Fehlercode 11-012-012 bei DAZN. Habe auch den Sky-Reciver neu gestartet und alles von Anfang an - APPS neu geladen, DAZN neu eingegeben (mit Passwort etc.). Aber es funktioniert immer noch nicht. Und über eure WhattsApp-Line, wo ich das Problem auch detailliert mitgeteilt habe, bekomme ich nur wieder komische Fragen zum antippen... Bitte Hilfe! LG Andreas
19.08.2022 14:32
Hallo @72Pa,
kannst du bitte einmal dein Smartphone als Hotspot einsetzen. Den Receiver damit verbinden und kurz schauen, ob dieser Fehlerhinweis auch über die mobile Datenverbindung erscheint?
Danke und Gruß, Mayk
on
21.08.2022
14:37
- Zuletzt bearbeitet:
13.05.2024
15:59
by
KatjaZ
Habe das selbe Problem.
Auch ich habe die oben angeführten Schritte alle bereits durchgeführt.
was gibt es für eine finale Lösung da es ja anscheinend ein bekanntes und häufig auftretendes Problem ist.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
21.08.2022
15:23
- Zuletzt bearbeitet:
13.05.2024
15:59
by
KatjaZ
Hallo @ralfwulf,
nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.08.2022 16:45
Ich habe seit dem Wechsel von Apple zu Sky mir der DAZN App Probleme.
Bereits Apps aktualisiert, Decoder zurückgesetzt, immer wieder der selbe Fehler.
extrem unbefriedigend da ich seit dem 13.08 das DAZN Abo bei Sky bezahle ohne es nutzen zu können.......
bereits 2 x mit der Hotline gesprochen und es wurden immer die selben zwei bereits versuchten Dinge als Lösung angeboten.
21.08.2022 16:48
Hallo @ralfwulf,
das Erstellen eines weiteren Threads ist nicht nötig. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/YouTube-amp-DAZN-App-auf-Receiver-funktionieren-nicht-Fehlercod... geantwortet und sperre den Verlauf hier.
VG, Sanny
24.08.2022 10:44
B E I M I R G A B E S E I N E E I N F A C H E L Ö S U N G
Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem wie hier von vielen gemeldet wurde.
Konnte die Apps von DAZN und PRIME zwar starten, jedoch keine Inhalte abspielen.
Es kam bei jedem Versuch der Fehler 11-012-012.
LÖSUNG:
1. Stromkabel bei Router ausstecken
2. Stromkabel bei SkyQ-Reciever ausstecken
3. Beide Geräte für ca. 10 Sekunden vom Strom getrennt lassen.
4. Router wieder mit Strom versorgen
5. SkyQ-Reciever wieder mit Strom versorgen
6. Warten warten warten (ca. 5 Minuten)
Nach dem neuerlichen Starten des SkyQ-Recievers konnten sowohl die Apps DAZN und Prime wieder aufgerufen werden, als auch die dort enthaltenen Inhalte abgespielt werden.
Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.
VG Stefan
24.08.2022 11:16
Was soll das Stecker ziehen vom Router bewirken?
25.08.2022 14:06
Gute Frage und eigentlich kann der Router auch am Strom bleiben. Da ich allerdings in der Vergangenheit auch Probleme mit den Apps hatte, die durch das WLAN verursacht und durch einen Neustart des Routers behoben wurden und ich eine Duplizität von Ereignissen ausschließen wollte, gab ich auch dem Router einen Neustart. Vermutlich überflüssig, aber so war das.
01.09.2022 17:20
Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem, DAZN zeigt den Fehlercode 11-012-012 und funzt nicht. Kann mir jemand helfen?
01.09.2022 17:57
Hey schamonie,
hast du dir die Tipps der User einmal angesehen? Hast du dies bereits alles durchgeführt?
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.10.2022 12:19
Liebe Sky-Experten,
ich habe seit dem Wochenende das gleiche Fehlerbild, und auch schon die Tipps hier erfolglos getestet. Darf ich auch eine PN senden?
Grüße
AnCo
19.10.2022 15:45
Hi @Anco1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny