@Ludwig3 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, @grauerwolf,
durch eine falsche Beratung eines ihrer Mitarbeiter wurde mein alter Vertrag XXX mit der Kundenummer XXX gekündigt.
Ich hatte mich wegen des Betriebs über die Sky Go bzw. SkyQ APP auf einem LG TV bei Ihnen gemeldet.
Dass man dafür die Multiscreen Funktion aktivieren muss hat ihr Mitarbeiter mir nicht gesagt, weil dies anscheinen nicht bekannt ist.
Mir wurde gesagt dass ich dafür einen Sky Q Reciver benötige, was ja gemäß Posts zu diesem Thema gar nicht stimmt.
Ich möchte eine Wiederherstellung des Vertrages XXX mit den Konditionen bis März 2023 die Nummer meines Giga tV Box 2 müsste ihnen bekannt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Dürr
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
Hallo @Ludwig3,
der Moderator hat dir eine Einladung geschickt!
Du hast ihm bereits ein PN geschickt? Hat funktioniert?
Nur nochmals zu Erklärung:
Die SKY GO App ist grundsätzlich für mobile Geräte und PC's gedacht, nicht für den TV!
Die SKY Q App ist für ausgewählte (fähige TV) Geräte gedacht!
Nicht verwechseln!
Als Vodafone Kunde hat man dir einen SKY Q geschickt, richtig?
Das ist dann doch korrekt, um weiter SKY zu sehen.
Damit hast du den Q Service.
Weitere Zusammenhänge hast du bereits hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Skygo-bzw-Sky-Q-auf-LG-TV-freischalten/m-p/712978#M31079
Schreib dann mal das Ergebnis, nach Hilfe vom Moderator.