22.05.2025 15:24
Moin,
ich habe heute meine neues streaming Box bekommen und nichts geht. Ständig bleibt dieses Mistding stehen, mit den Worten "Software-Fehler".
Kann mir jemand weiterhelfen, denn der Mensch aus dem Chat konnte es leider nicht...
Vielen Dank
22.05.2025 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 15:42
@SarahK90 versuchs mal einem Reset:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Steam-Box-Menue-Ruckelt/m-p/817689#M2051
Du hast 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit für einen Widerruf.
22.05.2025 20:29
Danke, aber der Tipp hat leider nicht funktioniert.
23.05.2025 06:25
Dann wird sich das ein:e Modersator:in anschauen, meldet sich hier. Vielleicht ein fehlendes Häkchen.
In der langen Fehlermeldungsliste nichts dazu gefunden.
23.05.2025 09:47
Hi @SarahK90,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
robert_heitzing | 23.05.2025 22:31 | ||
|
23.05.2025 18:19 | ||
sonic28 | 19.05.2025 11:25 | ||
wellpappe | 15.05.2025 23:16 | ||
|
15.05.2025 13:41 |