
Level 1
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7 Nachrichten
Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich auf einem meiner Samsung TV kein Programm mehr über die Sky Q App starten lässt. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich einen Inhalt starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles noch. Der Sky Q Receiver befindet sich in einem anderen Zimmer und ist auch an einen Samsung TV angeschlossen. Der Receiver funktioniert und macht was er soll. Es funktioniert also lediglich die Sky Q App auf einem anderen Gerät nicht. Bin über jede Hilfe dankbar.
@anonymousUser hatte wohl das selbe Problem.
VG
Uli




Timbo3
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8 Nachrichten
Ich denke schon. Sonst würde es ja nicht nach Neuverbindung mit dem Lan Kabel funktioniern.
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Timbo3
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8 Nachrichten
Scheint nicht dabei zu sein. Habe meinen alten Vertrag gekündigt und ihn gegen einen Neuen für 35€ eingetauscht.
Verdammt hat mich keiner darauf hingewiesen.
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NOD1Padi
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7 Nachrichten
Ich habe auxh Probleme. Bei mir läd die Sjy Q App jedoch fehlen die Bilder (ICONS)
Ich sehe im Menü Sport anstelle das Wappen des Vereines nur ein ? Mit Text.
Spuel schauwn geht jedoch sind alle Bilder weg. Reset, Stromlus, Werkseinstellund, Smart hub reset u.s.w durchgeführt.
Bitte Sky findet entlich Lösungen
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NOD1Padi
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7 Nachrichten
@digo
Der TV ist an WLAN angebunden. Es fgunktioniert alles über ein Jahr so.
Der Router hab ich ein Reset durchgeführt TV neu angemeldet.
Und JA ich hab alle mögliche Reset und SMARTHUB leeren und alles durchgeführt.
Ebenfalls die App gelöscht abgemeldet und Online der TV abgemeldet und neu angemeldet also das komplete ist durchgeführt worden.
Und die SKY Q APP wird am leben gelassen für die jenige die meinen diese fligt weg. Da in der Schweiz keine Resiever zu verfügung gestellt werden. Gerade von SKY E-Mail von Support bekommen.
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NOD1Padi
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7 Nachrichten
@digo
Ein EInzelfall nach der Stellungsnahme von SKY?:
Adriatik R. (Sky)
21. Aug. 2023, 12:19 MESZ
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider sind Sie nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.
Daher gilt folgendes zu Ihrem Anliegen:
Gerne haben wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.
Das wird intern geprüft und bearbeitet so schnell es geht.
Wir bitten Sie um verständnis wen es etwas länger dauern sollte bis das ganze zu ende bearbitet wird.
Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Cordiali saluti / Best regards
Adriatik
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flitze2k
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9 Nachrichten
hab seit gestern auch das Problem, dass ich keine Inhalte mit der Sky Q App (LG TV / OLED83G39LA) sehen kann.
Es kommt nur ein dauerhafter Ladekreis.
Ich nutze keinen Sky Receiver.
Der TV ist direkt mit Kabel im Netzwerk und so im Internet.
Logout & Re-Login bzw Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.
TV SW Version
8.1.0-4804
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flitze2k
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9 Nachrichten
im Karton, nicht ausgepackt 🙂
@digo
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flitze2k
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9 Nachrichten
Ja, es ging auch gestern bzw die Tage davor.
Gestern kurz Gladbach - Bayern geschaut, TV ausgemacht und wollte dann weiterschauen -> seit dem geht nichts mehr
Habe den Receiver vor Ort bei mir, ja.
Mit den Zugangsdaten meiner Eltern (Sat) klappts auch nicht
Ich schließ ihn mal an und werde dann berichten.
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flitze2k
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9 Nachrichten
Update:
Kabel Sky Q Receiver läuft mit Inhalt!
Sky Q App (TV Nr 1 / LG TV) läuft weiterhin nicht, bzw ich sehe keine Inhalte.
Sky Q App Start möglich, aber oben links kein Live TV bzw es starten weiterhin keine Inhalte. Logout und Neuinstallation der App brachte keine Hilfe.
TV Nr 2 im Keller (auch LG) hier läuft die Sky Q App und zeigt Inhalte an (das hatte ich sogar schon vor der Sky Q Kabel Receiver Installation versucht)
Lösungen? 🙂
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flitze2k
Special Effects
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9 Nachrichten
Vertrag gestartet am: 24.10.2019 bei mir
Finde das super merkwürdig, da es eben bis gestern noch ging und die Tage davor auch und auf nem zweiten TV läufts.
Und alternative Login Daten funktionieren auch nicht...
Sehr strange alles!
Habe jetzt
Log out/in
Sky App neuinstalliert
IP Adresse geändert
Alternative Sky Login Daten
Sky Q Kabel Reci in Betrieb genommen
-> nichts!
Ich warte auf den Mod 😉
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flitze2k
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9 Nachrichten
Werksreset des TV's war die Lösung! 😣
Hoffentlich ist das nicht dauerhaft nötig 😉
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flitze2k
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9 Nachrichten
und ich habe den Fehler wieder...
TV Werksreset erneut habe ich aber keine Lust!
Das einrichten des TVs dauert mir einfach zulange.
Wann wird der Fehler gefixed? Hat man das bei SKY auf dem Schirm?
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Patrick951
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Bei mir das gleiche Problem . Alles schon zurückgestellt und funktioniert noch nicht .
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Lenalicia
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7 Nachrichten
Auch bei mir läuft sky q nicht. App lässt sich öffnen und zeigt alles an, aber es gibt kein Bild.
Habe bereits die App de-/ neuinstalliert. Den LG Fernseher zurückgesetzt (viel Arbeit) und den Receiver vom Netz genommen.
Habe mir sky bestellt und durch die Wartezeit auf den Receiver, sky q installiert.
Es lief auch, seit gestern aber nicht mehr. Auf der Website von sky q in meinem Bereich, steht auch am LG wurde sky q zuletzt vor Tagen gestartet.
Der Receiver ist inzwischen angekommen, jedoch habe ich den falschen Kabelanbieter angegeben, weshalb die Karte nicht funktioniert. Eine neue Karte ist auf dem Weg. Bis dahin funktioniert sky q nur auf dem Laptop und das macht keinen Spaß...
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